leknilk0815
Goto Top

Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home bzw. Pro

Servus zusammen,
ich habe ein neues Medion- Laptop mit Win 10 S Home gekauft und zuerst die aktuellen Patches geladen (Ver. 1803 Build 17134.81).
Laut MS läßt sich "ganz einfach" ein kostenloses Upgrade auf ein normales Win 10 durchführen, indem man im Store nach der entsprechenden App sucht.

Zitat:
"wechseln Sie auf den Microsoft Store innerhalb von Windows und suchen Sie nach "Switch Out S Modus""
Link MS: 1

Leider finde ich im Store nichts, weder eine App noch ein Suchergebnis, auch nicht mit abgeänderten Suchbegriffen.
Eine Webrecherche führt immer wieder zu obigem Ergebnis, also fruchtlos.

Für zielführende Tipps wäre ich sehr dankbar, egal, ob Upgrade über App oder anders, z.B. durch Reg- Änderungen etc.

Edit:
Registry fällt flach, da der regedit- Befehl auch nicht ausgeführt wird (ebenso cmd)...

Content-Key: 376631

Url: https://administrator.de/contentid/376631

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 10, 2018 at 12:18:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @leknilk0815:
ich habe ein neues Medion- Laptop mit Win 10 S
Was es erst seit letzten Dienstag gibt face-smile

Leider finde ich im Store nichts, weder eine App noch ein Suchergebnis
Von dein Windows 10 S gemacht oder von einen anderen Rechner und OS (Windows 10 Pro oder so)?
https://www.tenforums.com/windows-10-news/108627-switch-out-s-mode-page- ...

Gruß,
Peter
Member: leknilk0815
leknilk0815 Jun 10, 2018 at 13:04:09 (UTC)
Goto Top
Servus,
ich hab die Lösung mittlerweile - ohne einen MS- Account gehts nicht (wollte ich mir eigentlich sparen...).
Account angelegt, Store geöffnet und es funkt wie gewünscht (und kostenlos).
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 10, 2018 at 14:36:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @leknilk0815:
(wollte ich mir eigentlich sparen...).
Dann musst du einen weiten Bogen um neuere MS Produke machen... und das du auf den MS Store ohne ein MS Konto zugreifen willst tztztz...

Gruß,
Peter