searchbox
Goto Top

Office 2016 auf deutsch umstellen

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Laptop von Office 2007 32-bit auf office 2016 64-bit aktualisiert.

Jetzt hab ich folgendes Problem
Ich schaffe es nicht office auf Deutsch zu stellen...
das Office ist kein C2R ( find es angenehmer office via windows update und Gruppenrichtlinien zu aktualisieren.

Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Vielen Dank!

Mfg
Davidherg

Content-Key: 612815

Url: https://administrator.de/contentid/612815

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Henere
Henere Oct 14, 2020 at 20:18:10 (UTC)
Goto Top
6bit ?
Member: SearchBox
SearchBox Oct 14, 2020 at 20:22:27 (UTC)
Goto Top
Habs korrigiert ­čśů
Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 15, 2020 updated at 03:23:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @SearchBox:
Ich habe auf meinem Laptop von Office 2007 32-bit auf office 2016 64-bit aktualisiert.
Du meinst du hast Office 2007 32 Bit DeInstalliert und dann Office 2016 64 Bit Installiert. Eine Aktualisierung ist nicht möglich.

Ich schaffe es nicht office auf Deutsch zu stellen...
Lies mal: https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2016/add-or-remove-l ...

Gruß,
Peter
Member: SearchBox
SearchBox Oct 15, 2020 at 11:20:59 (UTC)
Goto Top
Hey, ja genau, hab office 2007 deinstalliert, und Office 2016 installiert. Wichtig ist mir nur das ivh nicht die C2R nutze.
Werd das nach Feierabend probieren und dann mich melden.

Grüße
DavidHerg
Member: SearchBox
SearchBox Oct 15, 2020 at 12:03:22 (UTC)
Goto Top
Jetzt habe ich das Problem das ich dort German nicht hinzufügen kann...
Member: tomolpi
tomolpi Oct 15, 2020 updated at 14:04:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SearchBox:

Jetzt habe ich das Problem das ich dort German nicht hinzufügen kann...
Hallo @davidherg,

das ist kein Grund, einen neuen Post aufzumachen! Ich habe den Doppelpost gelöscht.

Bitte auch die Netiquette zum Thema "Begrüßung/Verabschiedung" usw. lesen: How to correctly ask a question !

Grüße

tomolpi
Moderator
Member: SearchBox
SearchBox Oct 15, 2020 updated at 14:57:11 (UTC)
Goto Top
Hey Tomolpi

Tut mir leid...
ich bin nur mit meinem Latein am Ende...
bei mir auf der Arbeit nutz ein Mitarbeiter selbiges Office, bei ihm ist es auf deutsch... Ich bekomme es nicht hin es auf deutsch zu stellen...

Grüße
David
Member: Henere
Henere Oct 15, 2020 at 15:00:07 (UTC)
Goto Top
Dann frag den wie er das gemacht hat oder frag euren Admin.
Dazu nen zweiten Trööööt aufmachen ? ADHS ?
Member: SearchBox
SearchBox Oct 15, 2020 updated at 18:27:13 (UTC)
Goto Top
Ich hab leider weder die Möglichkeit den admin zu Kontaktieren, noch weiß ich wem das System gehört: es ist nicht in einer Domäne, auf dem System läuft Windows 10 Home