searchbox
Goto Top

Windows Home Server 2011 x64 Deutsche-ISO

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Windows Home Server 2011 ISO.

ich möchte mir das Betriebssystem mal in einer VM anschauen. Ich habe bereits Beträge gefunden wo Mitglieder die ISO`s besitzen, bevorzugt in deutsch und als 64-Bit.

kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüße und schöne Ostern euch!


SB

Content-Key: 2523483948

Url: https://administrator.de/contentid/2523483948

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Apr 17, 2022 at 18:18:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Also an deiner Stelle würde ich mir etwas neueres anschauen.

Der Supporter endete bereits 2016!!!

Was willst du denn damit anstellen?

Gruß
Member: SearchBox
SearchBox Apr 17, 2022 at 18:20:50 (UTC)
Goto Top
Hi Tech-Flare,

das der Support beendet ist ist mir bekannt.
Will es nicht Produktiv nutzen sondern einfach mal anschauen.

Netzwerkverbindung wird die VM nicht bekommen.

Gruß
Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 17, 2022 at 19:43:06 (UTC)
Goto Top
Member: SearchBox
SearchBox Apr 17, 2022 at 21:11:41 (UTC)
Goto Top

Danke für die Links Peter! jedoch sind beispielsweise bei archive.org die Downloads auf 200kb/s beschränkt was ca. 7 Stunden Download Zeit benötigen würde. Vielleicht hat ja noch jemand die ISO auf Platte und könnte es mir in eine Cloud Schieben ?

Grüße und Danke dir Trotzdem!

SB
Mitglied: 1915348599
1915348599 Apr 18, 2022 updated at 06:22:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SearchBox:

Danke für die Links Peter! jedoch sind beispielsweise bei archive.org die Downloads auf 200kb/s beschränkt was ca. 7 Stunden Download Zeit benötigen würde.
Na und?? Sitzt du da daneben und wartest? Lass das einfach über Nacht laufen und am nächsten Morgen kannst du arbeiten/spielen, feddisch, auch noch Ansprüche , tsss... 🐇🔫
Member: dertowa
Solution dertowa Apr 18, 2022 at 09:10:21 (UTC)
Goto Top
Salut, müsste am BACKUP-NAS noch rumliegen, für meine Offline-Retro Umgebung ist der Server auch noch in Betrieb.

Kann ich dir also gleich gern mal die ISO zur Verfügung stellen.
Schick dir dann ne PN.
Member: SearchBox
SearchBox Apr 18, 2022 at 10:56:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @1915348599:
Na und?? Sitzt du da daneben und wartest? Lass das einfach über Nacht laufen und am nächsten Morgen kannst du arbeiten/spielen, feddisch, auch noch Ansprüche , tsss... 🐇🔫

wäre an sich kein Problem jedoch wäre ds meinem Vater ein Dorn im Auge :D

dertowa hat mir bereits ausgeholfen!

SB