Office 2016 GPOs werden nicht angezeigt
Guten Abend,
ich habe Office 2016 Professional Plus x64 mit Windows 10 Pro x64, es gibt ja ADMX-Vorlagen für Office. Greifen die nur auf einem Domaincontroller ?
Ich habe die runtergeladen, entpackt, und in den Ordner: C:\Windows\PolicyDefinitions eingefügt, jedoch werden mir die Richtlinien nicht angezeigt.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ?
Grüße
SB
ich habe Office 2016 Professional Plus x64 mit Windows 10 Pro x64, es gibt ja ADMX-Vorlagen für Office. Greifen die nur auf einem Domaincontroller ?
Ich habe die runtergeladen, entpackt, und in den Ordner: C:\Windows\PolicyDefinitions eingefügt, jedoch werden mir die Richtlinien nicht angezeigt.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ?
Grüße
SB
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1399512237
Url: https://administrator.de/contentid/1399512237
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @SearchBox:
Meinst du mit importieren in den Ordner C:\Windows\PolicyDefinitions einfügen? Wenn ja, dies hab ich ja gemacht, funktioniert irgendwie nicht...
Meinst du mit importieren in den Ordner C:\Windows\PolicyDefinitions einfügen? Wenn ja, dies hab ich ja gemacht, funktioniert irgendwie nicht...
Nein, das meint er nicht.
Den Editor für Gruppenrichtlinien starten und dann Rechtsklick auf Administrative Vorlagen.
Ja schon, du versucht auch die Language-Dateien ADML zu importieren, das geht nicht. Du musst die ADMX importieren.
Die ADMX kommen nach C:\Windows\PolicyDefinitions und die ADML nach C:\Windows\PolicyDefinitions\de-DE
Und danach neustarten.
VG