searchbox
Goto Top

Office 2016 über Windows Update aktualisieren?

Hallo zusammen,

ich habe Office 2016 Professional Plus x64 de. auf meinem Windows 10 Pro Rechner installiert.

Jetzt wollt ich mal fragen: auf nem anderen Rechner, ebenfalls mit win 10 Pro, jedoch office 2010 professional werden die office 2010 Updates in Win. Update angezeigt...

Warum werden meine Updates für Office 2016 nicht über Windows Update runtergeladen?

Hoffe auf Hilfe. Danke.

Content-Key: 558025

Url: https://administrator.de/contentid/558025

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 16, 2020 updated at 03:00:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SearchBox:

Warum werden meine Updates für Office 2016 nicht über Windows Update runtergeladen?


Hast Du denn auch in den Updateeinstellungen dem Windowsupdate gesagt, daß er auch andere Softwareupdates als für Windows herunterladen soll?

Oder falls Du WSUS mutzt: Ist ddnn das Office 2016 freigegeben?

lks

PS: Frag mal Deinen Ausbilder.
Member: SearchBox
SearchBox Mar 16, 2020 at 05:20:40 (UTC)
Goto Top
Ja, es ist eingestellt das er für Office nach Updates suchen soll.
Member: sabines
sabines Mar 16, 2020 at 05:56:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist das eine C&R Version? Die werden nicht über WSUS oder Microsoft Update aktualisiert und nutzen seit O2013 einen direkten Update Weg.

Gruss
Member: SearchBox
SearchBox Mar 16, 2020 at 21:49:38 (UTC)
Goto Top
Hey, und woran sehe ich welche version das ist ?
Member: sabines
Solution sabines Mar 18, 2020 at 05:24:47 (UTC)
Goto Top
Ist das eine Volumenlizenzinstallation? Nein, dann ziemlich sicher C&R.