greatmgm
Goto Top

Office 365 Exchange - Organisation - Teamkalender

Hallo zusammen,

ich spiele gerade ein wenig mit Office 365 und Exchange rum.
Da kann man ja im AdminCenter eine Organisationsstruktur (Organigramm) aufbauen und zBsp. sagen
Mitarbeiter A hat Vorgesetzten B.

Jetzt ist es aber so, das der Kalender des Vorgesetzten B im Outlook des "Untergebenen" A angezeigt wird.

Das ist ja so erst mal nicht unbedingt gewünscht, also das A den Kalender vom Chef sieht. ;)

Oder löst man das gar nicht über die Organisationsstruktur sondern nur über freigegebene Kalender ?

Schon mal Danke.

Content-Key: 461762

Url: https://administrator.de/contentid/461762

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SeaStorm
Solution SeaStorm Jun 13, 2019 at 10:39:56 (UTC)
Goto Top
hi das ist ne frage der (Default)Berechtigungen. idR stellt man ja nur die Verfügbar-Zeiten ein, das man also sehen kann von wann bis wann der andere jeweils da ist. Ansonsten kann man ja auch diese Berechtigung einfach nehmen.
Member: greatmgm
greatmgm Jun 13, 2019 at 10:57:56 (UTC)
Goto Top
Danke, ich sehe gerade mein Fehler:

die Standardeinstellung ist laut Outlook "Lesen Frei/Gebucht-Zeit", jetzt ist es glaube mein Fehler gewesen: hinter dem Termin steht "mit Vorbehalt" und ich hatte schon Angst hier könnte man den Betreff lesen, aber Vorbehalt ist ja eine Termineigenschaft von Outlook.

Danke.