cometcola
Goto Top

Office 365 Lizenz wird nicht korrekt übernommen

Hallo zusammen,

kurze Frage in die Runde, ob jemand die Problematik kennt und ggf eine Idee hat, wie man das beheben kann.

Folgende Situation: Ein Notebook mit Windows 10 und Office 365 bei dem die alte Lizenz auslief habe ich mit einer neuen Lizenz von 365 reaktiviert. Funktionalität ist bei allen Produkten gegeben. Trotzdem zeigt er mir unter "Datei->Office-Konto" immer noch den alten Account mit der abgelaufenen Lizenz an (und sagt auch: Abo abgelaufen). Versuche ich über Abo auflösen meinen neuen Account einzutragen, scheint das zu klappen, aber geändert wird es nicht...jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Wurde schon komplett neuinstalliert (Office) und die alte Version vorher deinstalliert.

Besten Dank!
CC

Content-ID: 366603

Url: https://administrator.de/forum/office-365-lizenz-wird-nicht-korrekt-uebernommen-366603.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 13:12 Uhr

7Gizmo7
7Gizmo7 01.03.2018 um 17:56:17 Uhr
Goto Top
Hi,
Ist der Anmeldename vom alten Account und neuem Account gleich ?

Was passiert wenn du Office reparierst ?

Mit freundlichen Grüßen
Cometcola
Cometcola 02.03.2018 um 11:07:44 Uhr
Goto Top
Die sind unterschiedlich. Finde es nur komisch, dass er ja die vorhandene Lizenz korrekt erkennt, aber den Namen der abgelaufenen Lizenz noch anzeigt. Naja, solange es läuft ;)

Danke für dein Feedback!