Office 365 Lizenz wird nicht korrekt übernommen
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde, ob jemand die Problematik kennt und ggf eine Idee hat, wie man das beheben kann.
Folgende Situation: Ein Notebook mit Windows 10 und Office 365 bei dem die alte Lizenz auslief habe ich mit einer neuen Lizenz von 365 reaktiviert. Funktionalität ist bei allen Produkten gegeben. Trotzdem zeigt er mir unter "Datei->Office-Konto" immer noch den alten Account mit der abgelaufenen Lizenz an (und sagt auch: Abo abgelaufen). Versuche ich über Abo auflösen meinen neuen Account einzutragen, scheint das zu klappen, aber geändert wird es nicht...jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Wurde schon komplett neuinstalliert (Office) und die alte Version vorher deinstalliert.
Besten Dank!
CC
kurze Frage in die Runde, ob jemand die Problematik kennt und ggf eine Idee hat, wie man das beheben kann.
Folgende Situation: Ein Notebook mit Windows 10 und Office 365 bei dem die alte Lizenz auslief habe ich mit einer neuen Lizenz von 365 reaktiviert. Funktionalität ist bei allen Produkten gegeben. Trotzdem zeigt er mir unter "Datei->Office-Konto" immer noch den alten Account mit der abgelaufenen Lizenz an (und sagt auch: Abo abgelaufen). Versuche ich über Abo auflösen meinen neuen Account einzutragen, scheint das zu klappen, aber geändert wird es nicht...jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Wurde schon komplett neuinstalliert (Office) und die alte Version vorher deinstalliert.
Besten Dank!
CC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 366603
Url: https://administrator.de/forum/office-365-lizenz-wird-nicht-korrekt-uebernommen-366603.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 13:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar