Office 365 Reseller ohne CSP ?

Mitglied: Syosse

Syosse (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2021 um 14:39 Uhr, 359 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Zusammen :) face-smile

Ich hätte eine allgemeine frage zu den Lizenzmodellen von Office 365.
Immer öfters erhalte ich nachfrage für Office 365 Produkten.

Nun gibt es eine Möglichkeit ohne CSP, dass ich Office 365 Business Basic an Kunden verkaufen kann.
Zurzeit muss ich immer die Kreditkarten vom Kunde eintragen, auch die Rechnungsadresse muss ich vom Kunden nehmen.
Nebst dem erhält der Kunde z.B bei Info@ immer Benachrichtigungen bei Zahlungsausfällen und etc.

Am liebsten würde ich das alles selber Verwalten können und das die Bezahlung über mein Unternehmen läuft.

Falls dass nicht ohne CSP geht, kennt Ihr gute CSP Partners ?


Vielen Dank
Gruss Syosse
Mitglied: dertowa
LÖSUNG 22.02.2021 um 14:41 Uhr
Salut,
jeder deiner großen Bezugsquellen (Distris) sollte dir ein passendes Onlinecenter bieten können.
Sogar die Telekom spiel das mittlerweile mit und stellt solch ein Portal zur Verfügung. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Syosse
22.02.2021, aktualisiert um 20:04 Uhr
Zitat von @dertowa:

Salut,
jeder deiner großen Bezugsquellen (Distris) sollte dir ein passendes Onlinecenter bieten können.
Sogar die Telekom spiel das mittlerweile mit und stellt solch ein Portal zur Verfügung. ;)


Super , danke.

Ich habe einen Distr.. gefunden und es läuft super, nur das Microsoft Partner Network schwierigkeiten hat mich zu validieren.

We are unable to validate your request at this point of time.
One additional step is needed to validate your account. Our account team is on standby and ready to help you. Please contact us with this reference number: and transaction ID: *

Vielen Dank.

Gruss Syosse
Bitte warten ..
Mitglied: Syosse
22.02.2021 um 19:23 Uhr


Vielen Dank, habe nun einen gefunden.

Gruss Syosse
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 1 TagAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

Hardware
Outdoor LAN sichern mit oder ohne Fritzbox Verständnis Frage
bluescreenVor 1 TagFrageHardware15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die letzten Stunden schon viel hier gelesen, stehe aber ein wenig auf dem Schlauch, wie und wo ich weiter suchen ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

Windows Netzwerk
Telefone im Netzwerk bekannt machen
jannik0205Vor 22 StundenFrageWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo Zusammen, In unserem Unternehmen gibt es eine Telefonanlage mit eigenem Telefonienetz (192.168.5.X). Schließe ich ein Telefon an eine Netzwerkdose, bekommt es vom DHCP- ...

Windows 10
Windows 7 pro Lizenz nutzen für Windows 10
lukas0209Vor 17 StundenFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Community, ich versuche seit einigen Wochen unser Netzwerk von Windows Server 2008 R2 Standard auf Windows Server 2016 Essentials um, welches eine städtische ...

Datenschutz
Übergang von "Sorgfaltspflicht" im Datenschutz
ukulele-7Vor 1 TagFrageDatenschutz7 Kommentare

Hallo zusammen, mir ist eine, zugegeben eher juristische, Frage in den Sinn gekommen. In unserer Branche arbeiten wir mit sensiblen, personenbezogenen Daten die natürlich ...

Windows Server
Remotedesktop Lizenzzierungsserver
Leffe69Vor 1 TagFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo! Ich habe zwei Win Server ohne AD: Win 2019 Standard - Auf diesem sind die RDS Zugriffslizenzen installiert. Win 2008 R2 - Dieser ...