houben
Goto Top

Office 97 normal.dot

Hallo,
wie kann ich den Pfad zur Normal.dot ändern?
Bei mir sucht er auf 2 rechnern die normal.dot immer im Netzlaufwerk.
Dabei tritt dann folgendes Problem auf: die Datei ist dann unter umständen von zwei Personen geöffnet und dadurch dann schreibgeschützt. Nun möchte ich das er diese Datei Lokal auf dem rechner anlegt und dadrauf verweist und nicht immer auf dem Netzlaufwerk.

Content-Key: 95262

Url: https://administrator.de/contentid/95262

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 25, 2008 at 13:22:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

aus dem Kopf und deshalb ohne Gewähr face-smile

Extras -> optionen -> Dateiablage -> Benutzervorlagen

lg,
Slainte
Member: Houben
Houben Aug 25, 2008 at 13:30:59 (UTC)
Goto Top
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Dort ist es leider nicht den Pfad kann ich ändern wie ich will er verweist immer auf die normal.dot im Netzwerk.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 25, 2008 at 13:39:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

dann such doch einfach mal in der Registry in HKCU und HKLM nach dem Netzwerkpfad, irgendwo muss der ja herkommen face-smile

lg.,
Slainte
Member: Houben
Houben Aug 25, 2008 at 13:48:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

habe den Fehler gefunden hatte sich ein Schreibfehler beim erstellen der Datei eingeschlichen. Hat also so geklappt wie SlainteMhath mir es gesagt hat mit den Optionen->Dateiablage usw.

thx nochmals
Member: kristov
kristov Aug 25, 2008 at 13:51:04 (UTC)
Goto Top