Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office Deployment Tool macht Probleme

Mitglied: toddehb

toddehb (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2020, aktualisiert 17:29 Uhr, 203 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hi,

versuche mittel ODT Office 365 Business zu installieren. Es kommt folgender Fehler.

odt_error - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Das Herunterladen klappte. Es wurde in c:\odt ein Ordner namens "Office" angelegt.

Befehl zum herunterladen ist:

Die "configuration.xml" hat folgenden Inhalt:


Installation habe ich mit "setup.exe /configure configuration.xml" gestartet. Dann eben obiger Fehler
Mitglied: serial
14.01.2020, aktualisiert um 17:50 Uhr
Deine XML ist ungültig, sieht ja schon ein Blinder mit Krückstock (fehlende öffnende und schließende Tags): (Fehler 0-1008 weist übrigens auch auf Syntax-Probleme hin)

Einfach mal unter https://config.office.com/ korrekt zusammenbauen und nicht aus dem Internet zusammen pasten, da kommen dann meist noch ungültige Zeichen wie typografische Anführungszeichen usw. bei raus, die zu einer ungültigen XML-Datei führen.
Bitte warten ..
Mitglied: mayho33
15.01.2020 um 01:41 Uhr
Mich wundert dass du mit der Config überhaupt einen Download starten könntest.

Lade dir das aktuell ODT von MS, entpacken es, schau dir die Examples im Extract-Ordner an.

Dazu noch das hier:

https://docs.microsoft.com/en-us/deployoffice/configuration-options-for- ...

Dann sollte es klappen.

Grüße!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2019 Deployment Tool Download
Frage von Xaero1982Microsoft Office3 Kommentare

Moin Zusammen, komisches Problem: Wollte gerade Office 2019 mit dem DT herunterladen. XML ist erstellt, als Beispiel: Das führe ...

Microsoft Office
Office Deployment Tool Office 2019
gelöst Frage von supertuxMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich versuche eine angepasste Installation für Office 2019 Home and Business zu erstellen. Der Download funktioniert, es liegen ...

Microsoft Office
Office Deployment Tool 2019 weg?
Frage von NordicMikeMicrosoft Office2 Kommentare

Moin Community, wurde das Office Deployment Tool für 2019 (16.0.10810.33603)zurück gezogen? Ich finde es nicht mehr im Netz. Nur ...

Windows Server

Tool zum Protokollieren wer was im Netzwerk macht

gelöst Frage von KMP1988Windows Server16 Kommentare

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool bzw. so eine Art Protokoll-Server. Dieser soll protokollieren welcher ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 1 TagViren und Trojaner7 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 1 TagViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 4 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless52 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Router & Routing
NAS im VPN zu langsam mit FritzBox 7490
Frage von holger3208Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Telekom VDsl Leitung mit einer 50/10 Leitung. Einen Qnap NAS TS-231P2 (4GB RAM) Eine FritzBox ...

TK-Netze & Geräte
Empfehlung DSL Modem
Frage von CorraggiounoTK-Netze & Geräte18 Kommentare

Hi Leute, könntet ihr mir eine Empfehlung für ein DSL Modem aussprechen? Provider ist die Telekom dahinter steht gleich ...

Windows 10
Desktopverknüpfung für alle User
gelöst Frage von Zeus0815Windows 1014 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen Schwung PCs gekauft. Dort hat der Hersteller einen Ordner auf C: abgelegt. Von dort aus ...