Office Picture Manager 2007 kein Bestandteil von Small Business Version?

Inhalte der verschiedenen Office Versionen

Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob der Picture Manager Bestandteil der Small Business Version vom Office ist?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich den Picture Manager öffnen will, dass er dann sagt meine Testversionen seien abgelaufen und ich solle doch die nächst höhere Version kaufen... Der Picture Manager funktioniert dann nicht...

Ich habe aber meine Small Businness Version ordentlich aktiviert und die anderen Office Programme laufen ja auch ohne Probleme...

Content-Key: 128004

Url: https://administrator.de/contentid/128004

Ausgedruckt am: 19.10.2021 um 05:10 Uhr

Mitglied: Tommy70
Tommy70 27.10.2009 um 10:54:55 Uhr
Goto Top
Hier ist er im Lieferumfang nicht aufgeführt.
Mitglied: madlj
madlj 27.10.2009 um 11:13:37 Uhr
Goto Top
Ja leider steht bei keiner der Office Versionen dabei ob der Picture Manager enthalten ist oder nicht....
Mitglied: Tommy70
Tommy70 27.10.2009 um 11:21:09 Uhr
Goto Top
Zitat von @madlj:
Ja leider steht bei keiner der Office Versionen dabei ob der Picture
Manager enthalten ist oder nicht....

Stimmt. Eben auch gesehen. :) face-smile
Habe jetzt Google bemüht. Da gibts mehrfach zu lesen, dass der Picture Manager bei allen Office Versionen dabei ist.

Edit: Habe allerdings dabei auch Artikel gefunden die deinem Problem ähnlich sind. Da wird dann die komplette Deinstallation (wie hier beschrieben) von Office 2007 empfohlen .
Mitglied: madlj
madlj 27.10.2009 um 11:51:08 Uhr
Goto Top
Genau das will ich ja vermeiden. Ich versteh das einfach nicht.
Ich werde jetzt mal die Aktivierung in der Registry löschen und danach per Tel. neu aktivieren. Mal sehen ob das was bringt...
Mitglied: bennib22
bennib22 27.10.2009 um 12:59:01 Uhr
Goto Top
Hi,
ruf doch mal bei MS an.
Die können dir bestimmt weiterhelfen

Gruß
bennib22
Heiß diskutierte Beiträge
question
Server mit zwei Interfaces und Standardgateways am selben Switch gelöst incisor2kVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen13 Kommentare

Guten Morgen. Ich brauche bitte ein bisschen Hirnschmalz von euch, um ggf. Auswirkungen nachfolgendes Szenarios zu verstehen. Gestern ist mir etwas seltsames untergekommen. Kurz umrissen: ...

question
Windows 11 Upgrade nicht möglichben1300Vor 21 StundenFrageWindows 1114 Kommentare

Guten Morgen ! ich habe einen Gaming PC, mit folgende Spezifikationen: Leider kann ich diesen nicht auf Windows 11 upgraden: Welche Optionen bleiben mir, um ...

question
SFP+ auf RJ45 AdapterHasahirnVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo, bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum mit meiner Frage erwischt zu haben. Falls das nicht der Fall sein sollte bitte entsprechend verschieben, ...

question
Anfänger benötigt Hilfe bei PDFsBarabanVor 1 TagFrageMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin ein leidgeplagter Endnutzer der bei dem leidigen Thema PDFs zusammenführen Hilfe benötigt. Ich habe mir hier schon ein paar Beiträge durchgelesen ...

question
Was ich benötige ist ein guter Wechselrahmen 5,25"Lefty0815Vor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo an alle, ich such mir noch einen Wolf :-) Was ich benötige ist ein Wechselrahmen 5,25" für eine zwei oder drei 3,5Zoll Festplatten (SATA ...

question
Spam in den PNs gelöst erikroVor 20 StundenFrageAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Moin, das habe ich heute in meinen PNs gefunden: Hallo, Schatz . Ich hoffe, es geht dir gut, mein Name ist Naomi Haider, ich habe ...

question
VPN per LTE? Hardware? Alternativen? gelöst HerrKohlVor 1 TagFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem Problem, welches ich als Laie mit wenig Ahnung lösen möchte/muss. Kurz umrissen: ich betreibe in meinem Büro mehrere Endgeräte, die ...

question
Microsoft Security Baseline sinnvoll?dertowaVor 1 TagFrageWindows 113 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe nun im HomeLab ein wenig mit den Security Baselines von Microsoft experimentiert und komme zu keinem wirklichen Ergebnis. Es gibt einige ...