Office Picture Manager 2007 kein Bestandteil von Small Business Version?
Inhalte der verschiedenen Office Versionen
Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob der Picture Manager Bestandteil der Small Business Version vom Office ist?
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich den Picture Manager öffnen will, dass er dann sagt meine Testversionen seien abgelaufen und ich solle doch die nächst höhere Version kaufen... Der Picture Manager funktioniert dann nicht...
Ich habe aber meine Small Businness Version ordentlich aktiviert und die anderen Office Programme laufen ja auch ohne Probleme...
Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob der Picture Manager Bestandteil der Small Business Version vom Office ist?
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem wenn ich den Picture Manager öffnen will, dass er dann sagt meine Testversionen seien abgelaufen und ich solle doch die nächst höhere Version kaufen... Der Picture Manager funktioniert dann nicht...
Ich habe aber meine Small Businness Version ordentlich aktiviert und die anderen Office Programme laufen ja auch ohne Probleme...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128004
Url: https://administrator.de/contentid/128004
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier ist er im Lieferumfang nicht aufgeführt.
Zitat von @madlj:
Ja leider steht bei keiner der Office Versionen dabei ob der Picture
Manager enthalten ist oder nicht....
Stimmt. Eben auch gesehen. Ja leider steht bei keiner der Office Versionen dabei ob der Picture
Manager enthalten ist oder nicht....
Habe jetzt Google bemüht. Da gibts mehrfach zu lesen, dass der Picture Manager bei allen Office Versionen dabei ist.
Edit: Habe allerdings dabei auch Artikel gefunden die deinem Problem ähnlich sind. Da wird dann die komplette Deinstallation (wie hier beschrieben) von Office 2007 empfohlen .