Acronis Managed Machine Service nicht verfügbar
SBS 2008 und Acronis Backup&Recovery 10 Managed Machine Service startet auf einmal nicht mehr
Hallo Administrator Gemeinde,
ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem.
Acronis selber konnte mir bisher keine Lösung anbieten und ich verzweifle auch langsam daran.
Irgendwie ist es nach ein paar Windows Updates nicht mehr möglich den Managed Machine Service zu starten.
Der Dienst startet kurz und nach ein paar Sekunden wird er wieder beendet. Ich habe dem User schon das Recht anmelden als Dienst erlaubt und andere User probiert neu installiert die registry gecleant und neu installiert aber das Alles hat nicht geholfen.
Hat das schon mal jemand gehabt und erfolgreich mit Acronis lösen können?
Ich habe keine Lust den SBS 2008 von Grund auf neu zu installieren (der Kunde sicher auch nicht).
Hallo Administrator Gemeinde,
ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem.
Acronis selber konnte mir bisher keine Lösung anbieten und ich verzweifle auch langsam daran.
Irgendwie ist es nach ein paar Windows Updates nicht mehr möglich den Managed Machine Service zu starten.
Der Dienst startet kurz und nach ein paar Sekunden wird er wieder beendet. Ich habe dem User schon das Recht anmelden als Dienst erlaubt und andere User probiert neu installiert die registry gecleant und neu installiert aber das Alles hat nicht geholfen.
Hat das schon mal jemand gehabt und erfolgreich mit Acronis lösen können?
Ich habe keine Lust den SBS 2008 von Grund auf neu zu installieren (der Kunde sicher auch nicht).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135806
Url: https://administrator.de/contentid/135806
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar