madlj
Goto Top

Exchange 2003 - Outlook 2003 Cached, Termine nur 18 Monate rückwirkend sichtbar

Termine sind im Outlook nur 18 Monate zurück zu sehen, alles davor ist leer

Kennt jemand evt. dieses Verhalten?

Ich habe einen Kunden der möchte in seinem Outlook Termine sehen, die mehr als 18 Monate zurück liegen.
Outlook 2003 im Cached Mode (Exchange 2003) scheint aber nicht weiter zurück liegende Termine anzuzeigen.

Im online Modus geht es auch nicht, dass habe ich zuerst geprüft. Löscht der Exchange etwa automatisch ältere Termine?

Content-Key: 134070

Url: https://administrator.de/contentid/134070

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jan 21, 2010 at 19:38:10 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Das hat weder mit dem Cache Modus noch sonst etwas zu tun. Termine werden auch nicht automatisch gelöscht..
Wahrscheinlich ist die Autoarchivierung oder ähnliches aktiviert.

LG Günther
Member: madlj
madlj Jan 22, 2010 at 09:46:17 (UTC)
Goto Top
Gut der Kunde behauptet das er da nichts umgestellt hat aber ich schaue das mal nach...
Member: madlj
madlj Oct 15, 2010 at 11:40:09 (UTC)
Goto Top
Ist gelöst. Er hatte mal den Kalender aufgeräumt und dort alles in einen Ordner verschoben. So einfach ist es, wenn ein User einem mal zeigt was er gemacht hat