blacky-hh
Goto Top

Office Probleme - wurde für Benutzer nicht installiert

Office anwendung funktioniert mit einem Benutzer nicht mehr

Hallo zusammen,

Ausgangsbasis ist:
- Windows XP
- Office 2003

Bekomme seit gestern folgende Fehlermeldung bei öffnen von Excel, Word, Outlook etc auf PC1:

aa13b46b533fbd091ca03256c10026dc-nikola

Der Benutzer auf dem Rechner hat mittlerweile Admin-Rechte, aber trotzdem funktioniert es mit dem Benutzer nicht diese Programme zu starten. Ich bin schon total am verzweifeln.

Gestern wurde eine DFÜ-Verbindung (Fax) installiert und seit dem funktioniert es nicht mehr.

Auch der Hinweis von MS 817960 und 838687 brachte kein Erfolg.

An einer anderen Workstation mit dem Benutzer klappt Office ohne Probleme. Also können es ja nicht die Gruppenrichtlinien oder die Rechteeinstellungen sein. Auch die Neuinstallation brachte kein Erfolg.

Wenn ich auf PC1 jedoch die Programme mit ausführen als und dann den Admin oder den lokalen Admin nehme funktioniert alles ohne Probleme.

Was mache ich falsch, was übersehe ich.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Content-Key: 71217

Url: https://administrator.de/contentid/71217

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: blacky-hh
blacky-hh Jan 10, 2008 at 10:29:12 (UTC)
Goto Top
Fazit, haben eine neue Platte reingehangen. Windows komplett neu gemacht und Office frisch installiert.