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07.11.2008
OfficeScan 8 (Trend Micro) keine Reinstallation möglich - wer weiss Rat?
Hallo zusmammen,
wir haben bei ein Upgrade von OfficeScan V5 zur aktuellen V8SP1 durchgeführt.
Das Problem ist, das sich bei Problemrechnern sich die alte Version weder starten, noch deinstallieren noch installieren lässt. Hier ist anscheinend die Registry ziemlich verwurschtelt.
Frage: Kennt vielleicht jemand ein Tool oder eine Möglichkeit wenn eine Neuinstallation durchgeführt werden soll (Clients), dieser aber meldet das bereist eine Version installiert ist, obwohl dieses nicht stimmt?
Für andere Software wie Symantec gibt es auch soetwas, wenn bei der Installation / Deinstallation alles gründlich schiefgegangen ist. Mit dem Toll werden alle Einträge in der Registry gründlich entfernt und Order mit Dateien gelöscht. Somit kann die Soft im Anschluss neu installiert werden.
Leider finde ich im Web nichts darüber.
Danke für Infos...
wir haben bei ein Upgrade von OfficeScan V5 zur aktuellen V8SP1 durchgeführt.
Das Problem ist, das sich bei Problemrechnern sich die alte Version weder starten, noch deinstallieren noch installieren lässt. Hier ist anscheinend die Registry ziemlich verwurschtelt.
Frage: Kennt vielleicht jemand ein Tool oder eine Möglichkeit wenn eine Neuinstallation durchgeführt werden soll (Clients), dieser aber meldet das bereist eine Version installiert ist, obwohl dieses nicht stimmt?
Für andere Software wie Symantec gibt es auch soetwas, wenn bei der Installation / Deinstallation alles gründlich schiefgegangen ist. Mit dem Toll werden alle Einträge in der Registry gründlich entfernt und Order mit Dateien gelöscht. Somit kann die Soft im Anschluss neu installiert werden.
Leider finde ich im Web nichts darüber.
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Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 18:04 Uhr