OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung
Hallo Community,
Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11.
Der alte Agent wurde erfolgreich deinstalliert.
Beim Versuch den aktuellen Agent zu installieren kommt die folgenden Fehlermeldungen
- "Der OfficeScan Agent ist bereits auf diesem Endpunkt installiert."
- "Upgrade von OfficeScan Agent nicht möglich. Das Installationspaket wurde über einen Trend Micro Office Scan Server erstellt, der den auf diesem Endpunkt installierten Agent nicht verwaltet."
Unter "Programme und Software" sowie im Startmenu ist der Agent nicht mehr aufgeführt.
Der Alte Trend Micro Server ist mittlerweile komplett formatiert.
Ich vermute, dass irgendwo noch ein Verweis auf die alte Installation existiert.
Im voraus schon mal Danke für die Unterstützung.
Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11.
Der alte Agent wurde erfolgreich deinstalliert.
Beim Versuch den aktuellen Agent zu installieren kommt die folgenden Fehlermeldungen
- "Der OfficeScan Agent ist bereits auf diesem Endpunkt installiert."
- "Upgrade von OfficeScan Agent nicht möglich. Das Installationspaket wurde über einen Trend Micro Office Scan Server erstellt, der den auf diesem Endpunkt installierten Agent nicht verwaltet."
Unter "Programme und Software" sowie im Startmenu ist der Agent nicht mehr aufgeführt.
Der Alte Trend Micro Server ist mittlerweile komplett formatiert.
Ich vermute, dass irgendwo noch ein Verweis auf die alte Installation existiert.
Im voraus schon mal Danke für die Unterstützung.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320233
Url: https://administrator.de/contentid/320233
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar