chaser21a
Goto Top

OfficeScan11 Agent Installation - Fehlermeldung

Hallo Community,

Ich habe bei einem Server Probleme mit der Installation des Agents von TrendMicro OfficeScan 11.

Der alte Agent wurde erfolgreich deinstalliert.
Beim Versuch den aktuellen Agent zu installieren kommt die folgenden Fehlermeldungen

- "Der OfficeScan Agent ist bereits auf diesem Endpunkt installiert."
- "Upgrade von OfficeScan Agent nicht möglich. Das Installationspaket wurde über einen Trend Micro Office Scan Server erstellt, der den auf diesem Endpunkt installierten Agent nicht verwaltet."

Unter "Programme und Software" sowie im Startmenu ist der Agent nicht mehr aufgeführt.
Der Alte Trend Micro Server ist mittlerweile komplett formatiert.

Ich vermute, dass irgendwo noch ein Verweis auf die alte Installation existiert.

Im voraus schon mal Danke für die Unterstützung.

Content-Key: 320233

Url: https://administrator.de/contentid/320233

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Deepsys
Deepsys 07.11.2016 um 13:45:14 Uhr
Goto Top
Hi,

wie installierst du denn?

Versuche mal ein Installerpaket auf dem Server zu erzeugen, und das dann mal zu installieren.
Sieht für mich auch nach alten Resten aus, mal die Registry durchwühlt?

VG,
Deepsys
Mitglied: wasgehtab
wasgehtab 12.12.2016 um 15:28:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Schon eine Lösung gefunden?

Gruß
WasGehtAb