saschab
Goto Top

OKI B410D empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich suche für ein Anwaltsbüro 2 schwarz/weiss Laserdrucker für jeweils einen Arbeitsplatz. Bisher hatte ich den Kyo 1300D im Visier, doch nun ist mir die akutelle Preisaktion von Oki ins Auge gefallen:

Momentan gibt es den Oki B410D für runde 100 Euro, statt ca. 160 Euro! Ein Hauptkriterium ist die vorhandene Duplexdruckeinheit.

Gibt es hier allgemeine Erfahrungen mit dem Oki Gerät???

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Viele Grüße

Sascha

Content-Key: 113244

Url: https://administrator.de/contentid/113244

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Apr 05, 2009 at 20:14:20 (UTC)
Goto Top
Nimm den OKI!
Der Preis ist gigantisch!
Ich bin schon immer ein OKI-Freund.

Ich habe hier bei einem Kunden kleine Kyos stehen, 1050er und 1200er und die ärgern mich richtig, weil diese Klappe vorne für einzelne Blätter nach dem dritten Öffnen kaputt ist. Da sind die Teile echter Murks.
Member: SaschaB
SaschaB Apr 05, 2009 at 20:19:01 (UTC)
Goto Top
Drucker sind soeben bestellt!

Danke nochmal für den Zuspruch!

Viele Grüße

Sascha