OmniPCX Office nicht mehr erreichbar
Guten Abend,
wir besitzen eine OmniPCX Office Telefonanlage, welche seit einem Serverumzug nicht mehr erreichbar ist.
Wir hatten alle Netzwerkgeräte krzzeitig getrennt um unseren Serverschrank zu verschieben, dort ist auch die Telefonanlage untergebracht.
Normalerweise war/ist diese immer unter 192.168.92.246 zu erreichen. Was auch früher immer so war.
Jetzt kommt nur immer die Fehlermeldung "ftp connection establishment failed".
Ich habe das schon bei Google eingegeben, was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Bedeutet das sowas ähnliches wie "...nicht erreichbar" oder wie muss ich die Meldung verstehen.
Sorry für (mögliche) ungenaue Angaben und schonmal danke im Vorraus,
Gruss
Dread
wir besitzen eine OmniPCX Office Telefonanlage, welche seit einem Serverumzug nicht mehr erreichbar ist.
Wir hatten alle Netzwerkgeräte krzzeitig getrennt um unseren Serverschrank zu verschieben, dort ist auch die Telefonanlage untergebracht.
Normalerweise war/ist diese immer unter 192.168.92.246 zu erreichen. Was auch früher immer so war.
Jetzt kommt nur immer die Fehlermeldung "ftp connection establishment failed".
Ich habe das schon bei Google eingegeben, was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Bedeutet das sowas ähnliches wie "...nicht erreichbar" oder wie muss ich die Meldung verstehen.
Sorry für (mögliche) ungenaue Angaben und schonmal danke im Vorraus,
Gruss
Dread
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 211516
Url: https://administrator.de/forum/omnipcx-office-nicht-mehr-erreichbar-211516.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast du die Möglichkeit die Anlage via ISDN Nebenstelle zu fernwarten? Haben wir auch eingerichtet für den absoluten Notfall.
Es könnte natürlich gut sein, dass die Konfiguration wech ist, wenn man die Anlage nicht saube heruntergefahren hat.
Wie sieht es aus, dei Anlage wie seriellen Kabel anzusteuern? Die Speed wären 9600 für die Verbindung.
Was du noch kontrollieren könntest ob die Anlage auf ihre Default IP-Adresse (192.168.90.246) hört.
Grüße,
Dani
Es könnte natürlich gut sein, dass die Konfiguration wech ist, wenn man die Anlage nicht saube heruntergefahren hat.
Wie sieht es aus, dei Anlage wie seriellen Kabel anzusteuern? Die Speed wären 9600 für die Verbindung.
Was du noch kontrollieren könntest ob die Anlage auf ihre Default IP-Adresse (192.168.90.246) hört.
Grüße,
Dani
Wenn ihr normal telefonieren könnt, sollte die Konfiguration da sein.
Der Netzwerkport ist auf dem Switch auch richtig gesteckt? Sprich häng stattdessen ein Notebook mit der IP-Adresse TK-Anlage hin und mach ein Ping. Wenn das geht, liegt es an der Anlage. Dazu einen Fachmann aufsuchen, der euch das Ding wieder gerade biegt.
Grüße,
Dani
Der Netzwerkport ist auf dem Switch auch richtig gesteckt? Sprich häng stattdessen ein Notebook mit der IP-Adresse TK-Anlage hin und mach ein Ping. Wenn das geht, liegt es an der Anlage. Dazu einen Fachmann aufsuchen, der euch das Ding wieder gerade biegt.
Grüße,
Dani