OneDrive MS Services down?
Moin,
heute in der Früh ist im folgenden Post " Onedrive und Sharepoint Link teilen mit "Jeder" ausgegraut " ein Problem mit der OneDrive beschrieben worden, danach kam ein weiterer mit den Online-Apps, nun meine Frage:
Bei wem spinnt die OneDrive 4 Business noch?
User hat die E3 Lizenz, ins AdminCenter komm ich normal rein, AzureAD funktioniert auch ganz normal, der Sync von unserem AD läuft auch, sprich kann es sein dass ein Teil der MS-Infra offline ist?
Teams will sowieso nicht, die Business Onedrive läuft nicht, aber die Private schon, hier geht das Einloggen sowie dass teilen von Inhalten.
Hat hier jemand evtl Infos?
lt. MS sind alle Services verfügbar, aber man kann MS vertrauen oder auch nicht:
https://portal.office.com/servicestatus
https://status.office365.com/
Grüße
heute in der Früh ist im folgenden Post " Onedrive und Sharepoint Link teilen mit "Jeder" ausgegraut " ein Problem mit der OneDrive beschrieben worden, danach kam ein weiterer mit den Online-Apps, nun meine Frage:
Bei wem spinnt die OneDrive 4 Business noch?
User hat die E3 Lizenz, ins AdminCenter komm ich normal rein, AzureAD funktioniert auch ganz normal, der Sync von unserem AD läuft auch, sprich kann es sein dass ein Teil der MS-Infra offline ist?
Teams will sowieso nicht, die Business Onedrive läuft nicht, aber die Private schon, hier geht das Einloggen sowie dass teilen von Inhalten.
Hat hier jemand evtl Infos?
lt. MS sind alle Services verfügbar, aber man kann MS vertrauen oder auch nicht:
https://portal.office.com/servicestatus
https://status.office365.com/
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6839644361
Url: https://administrator.de/contentid/6839644361
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo Mr. Heisenberg
Ich habe heute noch kein Problem festgestellt. Habe heute schon mehrmals Dateien per Teilen versendet. Eben noch einen Test gemacht, damit ich keinen Müll rausposaune. Alles bestens bei mir.
Ich arbeite mit M365 Business Premium.
Alle restlichen Dienste, soweit ich es überblicken kann, arbeiten auch ohne Fehler.
Grüsse
Marc
Ich habe heute noch kein Problem festgestellt. Habe heute schon mehrmals Dateien per Teilen versendet. Eben noch einen Test gemacht, damit ich keinen Müll rausposaune. Alles bestens bei mir.
Ich arbeite mit M365 Business Premium.
Alle restlichen Dienste, soweit ich es überblicken kann, arbeiten auch ohne Fehler.
Grüsse
Marc