mrheisenberg
Goto Top

OneDrive MS Services down?

Moin,

heute in der Früh ist im folgenden Post " Onedrive und Sharepoint Link teilen mit "Jeder" ausgegraut " ein Problem mit der OneDrive beschrieben worden, danach kam ein weiterer mit den Online-Apps, nun meine Frage:

Bei wem spinnt die OneDrive 4 Business noch?
User hat die E3 Lizenz, ins AdminCenter komm ich normal rein, AzureAD funktioniert auch ganz normal, der Sync von unserem AD läuft auch, sprich kann es sein dass ein Teil der MS-Infra offline ist?

Teams will sowieso nicht, die Business Onedrive läuft nicht, aber die Private schon, hier geht das Einloggen sowie dass teilen von Inhalten.

Hat hier jemand evtl Infos?

lt. MS sind alle Services verfügbar, aber man kann MS vertrauen oder auch nicht:

https://portal.office.com/servicestatus
https://status.office365.com/

Grüße
administrator

Content-Key: 6839644361

Url: https://administrator.de/contentid/6839644361

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: marc-1303
marc-1303 Apr 19, 2023 at 14:20:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Mr. Heisenberg

Ich habe heute noch kein Problem festgestellt. Habe heute schon mehrmals Dateien per Teilen versendet. Eben noch einen Test gemacht, damit ich keinen Müll rausposaune. Alles bestens bei mir.
Ich arbeite mit M365 Business Premium.

Alle restlichen Dienste, soweit ich es überblicken kann, arbeiten auch ohne Fehler.

Grüsse
Marc