Opera Darstellungsfehler und Abstürze
Weiß jemand, woran es liegen könnte, wenn unter Windows Vista der Browser Opera ständig abstürzt und teilweise extreme Darstellungsfehler zeigt? Ich habe hier mal nen Screenshot gemacht von der Webseite www.apple.com/mac (Startseite www.apple.de sieht ganz normal aus)
FRüher ging diese Seite im Opera auch, das weiß ich ganz genau. Ich habe auch auf anderen Seiten Probleme, z.B. bei der Ing DiBa, dort werden die Guttons zum Überweisen usw. nicht angezeigt (sind aber noch klickbar)
Zudem stürzt Opera ganz häufig unvermittelt ab, meistens hilft es dann die Internetspuren zu löschen.
Hat jemand ne Idee?
Gruß BKS
FRüher ging diese Seite im Opera auch, das weiß ich ganz genau. Ich habe auch auf anderen Seiten Probleme, z.B. bei der Ing DiBa, dort werden die Guttons zum Überweisen usw. nicht angezeigt (sind aber noch klickbar)
Zudem stürzt Opera ganz häufig unvermittelt ab, meistens hilft es dann die Internetspuren zu löschen.
Hat jemand ne Idee?
Gruß BKS
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 79657
Url: https://administrator.de/forum/opera-darstellungsfehler-und-abstuerze-79657.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 00:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar