Ordner erstellen Problem
Hallo,
folgendes Problem.
Aktueller Ist Zustand:
Auf dem TS 2016er habe ich ein Ordner für alles Benutzer freigegeben. Dieser wir bei jeder User-Anmeldung als Netz-Laufwerk eingebunden.
Darin befinden sich 5 Ordner.
Wenn ich als normaler User mich in der Domäne oder per Remote anmelde und in einem dieser 5 Ordner auf "neuen Ordner" erstellen gehe, erstellt es mir gleich 4 neue Ordner.
Aber nur hier, auf anderen Ordnern / Laufwerke ist alles normal.
Als Admin macht er mir das nicht.
Habe zwar mehrere GPO Richtlinien aber kann mir nicht vorstellen dass dort der Fehler liegt, bzw. ich wüsste nicht wo ich da suchen soll
.
Aber der Fehler kann ja fast nur hier liegen.
Kennt jmd dieses Phänomen und hat einen Tip wonach ich schauen soll.
Danke
VG
folgendes Problem.
Aktueller Ist Zustand:
Auf dem TS 2016er habe ich ein Ordner für alles Benutzer freigegeben. Dieser wir bei jeder User-Anmeldung als Netz-Laufwerk eingebunden.
Darin befinden sich 5 Ordner.
Wenn ich als normaler User mich in der Domäne oder per Remote anmelde und in einem dieser 5 Ordner auf "neuen Ordner" erstellen gehe, erstellt es mir gleich 4 neue Ordner.
Aber nur hier, auf anderen Ordnern / Laufwerke ist alles normal.
Als Admin macht er mir das nicht.
Habe zwar mehrere GPO Richtlinien aber kann mir nicht vorstellen dass dort der Fehler liegt, bzw. ich wüsste nicht wo ich da suchen soll
Aber der Fehler kann ja fast nur hier liegen.
Kennt jmd dieses Phänomen und hat einen Tip wonach ich schauen soll.
Danke
VG
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Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 16:04 Uhr
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