Ordner per Batch auf einem anderen Rechner erzeugen.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Ordner auf einem anderen Rechner per Batch erstellen. Leider gelingt mir das nicht.
Der Grund ist das ich ein ZIP File bei uns im Firmennetz verteilen muss. Ich benötige dafür einen Ordner auf den Rechner leider sind es weit über 90 Rechner. Alle einzeln zu erstellen dauert zulange.
Also von meinem Rechner auf einen Rechner irgendwo in Deutschland. Administratorenrechte habe ich.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Ordner auf einem anderen Rechner per Batch erstellen. Leider gelingt mir das nicht.
Der Grund ist das ich ein ZIP File bei uns im Firmennetz verteilen muss. Ich benötige dafür einen Ordner auf den Rechner leider sind es weit über 90 Rechner. Alle einzeln zu erstellen dauert zulange.
Also von meinem Rechner auf einen Rechner irgendwo in Deutschland. Administratorenrechte habe ich.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165712
Url: https://administrator.de/forum/ordner-per-batch-auf-einem-anderen-rechner-erzeugen-165712.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 10:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

moinsen
Zur Feier des Tages...
Und wie es sonst noch geht, das findet man über die Suchfunktion.
gruß
Zur Feier des Tages...
for /l %a in (2,1,254) do if exist \\192.168.1.%a\c$\boot.ini if not exist \\192.168.1.%a\c$\meinorddner echo md \\192.168.1.%a\c$\meinorddner
Und wie es sonst noch geht, das findet man über die Suchfunktion.
gruß