mofa
Goto Top

ordner V2 im profil

win2k3 und win2k8 server, ad

hallo leute,

ich habe im netzwerk ca 100 xp prof clients an denen mehrere user arbeiten. die user
melden sich mit einem mandatory profile an.
heute morgen hatte ich in dem profil plötzlich einen ordner V2. wenn sich die user jetzt anmelden
wollten, bekamen sie die meldung das sie sicherheitsrechte für das profil/v2 nicht ausreichen.
ich habe den ordner im profil gelöscht und alles läuft wieder....

v2 sind doch die vista profiles. habe aber keinen einzigen vista client im netz. vielleicht hat jemand eine idee?!

vielen dank

Content-Key: 126929

Url: https://administrator.de/contentid/126929

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Oct 12, 2009 at 12:29:05 (UTC)
Goto Top
Möglicherweise ein update, welches die kompatiblität zu Vista erhöhen soll und dabei (wie so oft) nur unsinn macht.
Oder, es hat sich eben doch ein Vista-rechner eingeloggt. Auch die VM's checken!
Member: mofa
mofa Oct 12, 2009 at 12:38:54 (UTC)
Goto Top
unwahrscheinlich mit dem vista client. das sind schulungsräume und niemand außer mir nimmt die clients in die domäne auf....
Member: 2hard4you
2hard4you Oct 12, 2009 at 20:34:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @mofa:
unwahrscheinlich mit dem vista client. das sind schulungsräume
und niemand außer mir nimmt die clients in die domäne
auf....

Moin

als auth DomainUser kann jeder 10 Clients in die Domain aufnehmen

Gruß

24
Member: mofa
mofa Oct 13, 2009 at 05:29:35 (UTC)
Goto Top
die pc´s würde ich sehen.... es ist auch kein komplettes profil, nur ein ordner v2 im bestehenden profil.