Ordnerumleitung aufheben funktioniert nicht
Hi,
nachdem ich die Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien und auch den Desktop erfolgreich eingerichtet habe, möchte ich nun die Umleitung für den Desktop wieder aufheben.
Wenn ich im Gruppenrichtlinieneditor die Einstellungen für den Desktop auf "nicht konfiguriert" ändere passiert soweit nichts. Wenn ich die Richtlinie lösche passiert ebenfalls nichts.
Natürlich hatte ich mich nach den Änderungen der Einstellungen neu angemeldet.
Habe ich etwas übersehen, was noch umbedingt gemacht werden muss, oder mangelts evtl. an einer Einstellung unter XP?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
gruß
hlat
nachdem ich die Ordnerumleitung für die Eigenen Dateien und auch den Desktop erfolgreich eingerichtet habe, möchte ich nun die Umleitung für den Desktop wieder aufheben.
Wenn ich im Gruppenrichtlinieneditor die Einstellungen für den Desktop auf "nicht konfiguriert" ändere passiert soweit nichts. Wenn ich die Richtlinie lösche passiert ebenfalls nichts.
Natürlich hatte ich mich nach den Änderungen der Einstellungen neu angemeldet.
Habe ich etwas übersehen, was noch umbedingt gemacht werden muss, oder mangelts evtl. an einer Einstellung unter XP?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
gruß
hlat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38105
Url: https://administrator.de/forum/ordnerumleitung-aufheben-funktioniert-nicht-38105.html
Ausgedruckt am: 17.02.2025 um 01:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo hlat
Ich habe genau das selbe Problem.
Ich wollte die Anwendungsdaten aus der Ordnerumleitung rausnehmen, aber das funktionierte nicht.
Dann habe ich auch Desktop und Eigene Dateien deaktiviert, ohne Erfolg.
Es wird alles nach wie vor synchronisiert.
Ich hoffe jemand kennt dieses Problem?!
Gruss Birba
Ich habe genau das selbe Problem.
Ich wollte die Anwendungsdaten aus der Ordnerumleitung rausnehmen, aber das funktionierte nicht.
Dann habe ich auch Desktop und Eigene Dateien deaktiviert, ohne Erfolg.
Es wird alles nach wie vor synchronisiert.
Ich hoffe jemand kennt dieses Problem?!
Gruss Birba