organigramm bei Powerpoint erstellen
unter Benutzer kein Zugriff
Mahlzeit...
ich habe folgendes Problem bei Powerpoint 2000:
ich möchte unter einem Domänenbenutzer ein organigramm erstellen, aber es geht nicht weil office meint das das feature defekt is und es möchte das feature neuinstallieren...
nun kommt halt der Netzwerkpfad von dem ich es damals intalliert habe ( dieser Server exsistiert net mehr) nun will ich nen andern server auswählen aber kann ja nich weil der "durchsuchen-Button" ausgeblendet is...
wenn ich allerdings den benutzer zum admin mache funktioniert es ohne probleme... ich habe die berechtigungen beim microsoft ordner für den benutzer auf vollzugriff gestellt, leider keine Änderung...
hat jemand ne idee?
PS: das office is komplett installiert ( also alles vom Arbeitsplatz starten) und es ist auf nem w2k mit SP4 installiert
die domäne is en W2k Server
Vielen Dank im Vorraus
MFG Elt0n
edit: der benutzer is halt en ganz normaler Benutzer
edit2: ich habe es rausgefunden , powerpoint erstellt noch 2 Dateien im Winnt-ordner, habe dort auch berechtigung gesetzt und schwups ging es...
MFG Elt0n
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54766
Url: https://administrator.de/forum/organigramm-bei-powerpoint-erstellen-54766.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 13:12 Uhr