WSUS 3.0 SP2 fehlerhafte Updates
Moin Ihr
Ich habe vor Kurzem einen WSUS aufgesetzt, welcher auch einwandfrei funktioniert.
Allerdings haben einige Clients Probleme einige Updates zu installieren.
OS vom WSUS: W2K8 R2 Sp1
OS der Clients: Win Xp Prof Sp3
In der Ereignisanzeige des WSUS kommt immer folgende Meldung:
Clientcomputer installieren Updates mit einer Fehlerrate von mehr als 10 Prozent. Dies sollte überwacht werden.
Wie kann ich das lösen und welche Angaben braucht Ihr noch?
MFG
Elt0n
EDIT:
Sicherheitsupdate für Windows Media-Format-Laufzeitkomponente 9, 9.5 und 11 für Windows XP SP3 (KB978695)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2378111)
Sicherheitsupdate für Windows XP Service Pack 3 (KB973540)
Das sind z.b. 3 Updates die auf einem der Clients nicht installiert werden können. Hab ich rausgezogen vom WSUS (Computerbericht)
Ich habe vor Kurzem einen WSUS aufgesetzt, welcher auch einwandfrei funktioniert.
Allerdings haben einige Clients Probleme einige Updates zu installieren.
OS vom WSUS: W2K8 R2 Sp1
OS der Clients: Win Xp Prof Sp3
In der Ereignisanzeige des WSUS kommt immer folgende Meldung:
Clientcomputer installieren Updates mit einer Fehlerrate von mehr als 10 Prozent. Dies sollte überwacht werden.
Wie kann ich das lösen und welche Angaben braucht Ihr noch?
MFG
Elt0n
EDIT:
Sicherheitsupdate für Windows Media-Format-Laufzeitkomponente 9, 9.5 und 11 für Windows XP SP3 (KB978695)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2378111)
Sicherheitsupdate für Windows XP Service Pack 3 (KB973540)
Das sind z.b. 3 Updates die auf einem der Clients nicht installiert werden können. Hab ich rausgezogen vom WSUS (Computerbericht)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212527
Url: https://administrator.de/forum/wsus-3-0-sp2-fehlerhafte-updates-212527.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 01:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar