Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OST zu PST exportieren

Mitglied: Huibuh2010

Huibuh2010 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2016 um 13:10 Uhr, 1803 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

gibt es eine kostenlose Möglichkeit, eine OST Datei (IMAP T-Online) > PST Datei zu exportieren/konvertieren?

Im Netz findet man leider nur Tools die Kostenpflichtig sind.

Danke im Voraus
Mitglied: beidermachtvongreyscull
14.03.2016 um 13:15 Uhr
Prinzipiell ja.

Wenn die OST über Outlook noch zugreifbar ist, dann kannst Du diese einfach via Outlook archivieren.
Dadurch wird der Inhalt der OST in eine PST abgekippt.
Bitte warten ..
14.03.2016 um 13:20 Uhr
Leider hab ich die ost nur als Datei bekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: beidermachtvongreyscull
14.03.2016 um 13:30 Uhr
Du kannst folgendes probieren:

Wenn Du Outlook hast und einen Exchangeserver, dann konfiguriere eine neue Verbindung dazwischen, die den Cache-Modus verwendet.
Dabei wird eine OST angelegt. Suche deren Ablageort.

Dann schließe Outlook, kopiere die OST, die Du bekommen hast an den Ort, wo die von der Verbindung liegt und achte darauf, dass diese überschrieben wird (Namensgleichheit!).

Trenne die Netzwerkverbindung und starte Outlook erneut. Dadurch sollte Deine Verbindung im Offline-Modus sein und die OST geöffnet werden.

Dann sollte eine Archivierung funktionieren.
Bitte warten ..
14.03.2016 um 14:02 Uhr
Okay, das probiere ich mal aus. Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: jasslewe
21.06.2018, aktualisiert um 10:06 Uhr
Es ist nicht möglich, eine ost-Datei direkt in eine pst-Datei zu konvertieren, bis Sie diese ost-Datei mit dem ursprünglichen IMAP-Profil öffnen, das mit Exchange verbunden ist, und dann Daten mit Outlook in pst exportieren. Allerdings, wenn Sie beschädigte, übergroße oder verwaiste Ost-Datei haben; eine ost-to-ost-App ist die einzige Option für Sie! http://www.sametools.com/convert/ost/
Bitte warten ..
Mitglied: lucystewart753
11.02.2019 um 10:41 Uhr
Hallo, ich verstehe, dass Sie über freie Software wissen möchten, die OST in das PST-Dateiformat exportiert. Es gibt viele Tools für die Umwandlung von OST nach PST, aber die Suche nach der besten Software ist etwas schwierig. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Microsoft OST in PST-Konvertervon KDETools zu verwenden. In den kostenlosen Versionen können Sie 30 Elemente aus jedem Ordner konvertieren. Diese Software kann die OST-Dateien mit wenigen Klicks schnell in das PST-Dateiformat konvertieren. Diese Software unterstützt die Konvertierung in mehrere Dateiformate wie HTML, EML, MBOX, EMLX, MSG, Live Exchange Server usw. Sie können E-Mails, Anhänge, Bilder, Kalender, Notizen, Zeitschriften usw. exportieren. Diese Software unterstützt alle aktuellen Editionen von Microsoft Outlook und Windows.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Postfächer Export OST zu PST

Frage von TiloklomExchange Server3 Kommentare

Guten Abend zusammen, Für einen bekannten möchte ich gerne wissen, ob es ein empfehlenswertes Tool gibt, welches .OST in ...

Exchange Server

Outllook OST offline in PST importieren

Frage von formatExchange Server6 Kommentare

Moin, meine letzten Mails vom Server habe ich in einer OST gesichert. Was ich vor der Sicherung nicht wusste ...

Outlook & Mail

Outlook Migration von 2010 PST nach 2016 OST

gelöst Frage von garackOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich die Outlook Daten von 2010 (Mails, Kontakte, Konten) bei einem Umzug auf 2016 (anderer ...

Outlook & Mail

Servergespeichertes Profil - .ost-Fehler

gelöst Frage von Holle1991Outlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem, welches sich nur durch viel Aufwand lösen lässt. Daher die Frage, ob ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...

Batch & Shell
Batchdatei für das Erstellen eines Unterordner bei Vorhandensein eines bestimmten Ordnernamens
Frage von KarstenPaBatch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen , ich suche nach einer Möglichkeit, ein freigegebenes Laufwerk nach einem bestimmten Ordnernamen ("Schriftverkehr") zu durchsuchen, und ...