Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OT: Zum Spammer von heute

Mitglied: tomolpi

tomolpi (Level 3) - Jetzt verbinden

09.09.2019, aktualisiert 17:51 Uhr, 854 Aufrufe, 36 Kommentare, 16 Danke

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade durch 40 Meldungen zum "BANGER" (https://administrator.de/userid/141075) gearbeitet und seine Kommentare, eigenen Beitrage und Co. gelöscht.
Den User darf selbst ich mit meinen globalen Mod-Rechten nicht löschen, das muss @Frank machen (oder ich habe diese Option noch nicht entdeckt).

Beim Abarbeiten habe ich gemerkt, dass auch "BANGER" selbst gemeldet hat (und euch teilweise auch in den Meldungen aufs Tiefste beleidigt hat).

Auf diese Meldungen von ihm habe ich mit "kein Regelverstoß" reagiert, es kann aber sein, dass mir das auch bei einigen von euren Meldungen passiert ist (bei ca. 4 -5). Das bitte ich zu entschuldigen, ich habe natürlich alles gelöscht.

Falls noch jemand etwas entdeckt, bitte sofort wieder melden, dann kehre ich ihm hinterher
Danke für eure Mithilfe!

LG und einen schönen Abend

tomolpi
Moderator
36 Antworten
Mitglied: certifiedit.net
09.09.2019 um 17:45 Uhr
Moin,

das kommt manchmal vor, und ja, wir "normalen" Mods haben keine User-lösch oder Mute Rechte ;)

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.09.2019 um 17:52 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Moin,

das kommt manchmal vor, und ja, wir "normalen" Mods haben keine User-lösch oder Mute Rechte ;)

Wir User gar keine. (wobei es ja prinzipiell möglich wäre sich welche zu verschaffen, aber das ist eine andere Baustelle)

Aber solange die Mods in der Regel zeitnah reagieren ist das ja unproblematisch.

lks
Bitte warten ..
09.09.2019 um 17:57 Uhr
Immerhin konnte ich seine Beiträge löschen und seine Kommentare, die er quer durch alle Themengebiete verstreut hatte...

@Christian
https://administrator.de/aboutus/moderators.php stimmt übrigens nicht mehr, meine Rechte gelten schon seit langem in allen Bereichen und nicht mehr in den beiden. Muss Frank das aktualisieren?
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
09.09.2019 um 17:58 Uhr
Vielen Dank!
Bitte warten ..
09.09.2019 um 17:59 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

Moin,

Wir User gar keine. (wobei es ja prinzipiell möglich wäre sich welche zu verschaffen, aber das ist eine andere Baustelle)

Aber solange die Mods in der Regel zeitnah reagieren ist das ja unproblematisch.

lks

Bezog sich auf

Den User darf selbst ich mit meinen globalen Mod-Rechten nicht löschen, das muss @Frank machen (oder ich habe diese Option noch nicht entdeckt).

und darüber hab ich mich Intern bereits mit Frank bzgl. div. Subjekte hier unterhalten.
Bitte warten ..
09.09.2019, aktualisiert um 18:00 Uhr
Zitat von tomolpi:

@Christian
https://administrator.de/aboutus/moderators.php stimmt übrigens nicht mehr, meine Rechte gelten schon seit langem in allen Bereichen und nicht mehr in den beiden. Muss Frank das aktualisieren?

Die Liste ist nur auf die Beiträge/Foren bezogen, dahinter gibt es noch eine SU Stufe, die imho nur Frank inne hat
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
09.09.2019 um 18:07 Uhr
@tomolpi und alle anderen Moderatoren:

Von mir ein großes Dankeschön.

Gruss Penny.
Bitte warten ..
09.09.2019 um 18:14 Uhr

Zitat von tomolpi:

@Christian

Die Liste ist nur auf die Beiträge/Foren bezogen, dahinter gibt es noch eine SU Stufe, die imho nur Frank inne hat
Alles klar. Die Liste könnte er trotzdem mal aktualisieren 😉. Ich schaue einfach überall, als Student habe ich viel Zeit🤓
Bitte warten ..
09.09.2019 um 19:08 Uhr
Moin,

Zwischendurch hatte ich noch den Verdacht, ob vielleicht Hannes222 das ist, der sich vorher vergewissert hat, daß wir nicht mitbekommen, wer er sein könnte. Aber dann habe ich gedacht, daß er doch nicht so blöd sein wird, wenn ihm gesagt wird, daß die Mods zumindest sehen, wer er ist.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.09.2019, aktualisiert um 20:07 Uhr
Hallo,

Ich hätte den Betrag ja selbst geschlossen, nur habe ich nicht das recht dazu... als Moderator.

Brammer
Bitte warten ..
09.09.2019 um 20:11 Uhr
Hallo,

Frank sollte sich mal Gedanken über die öiste der Moderatoren machen..
@Biber ist ja leider schon länger nicht mehr aktiv.

Brammer
Bitte warten ..
09.09.2019 um 20:29 Uhr
Beiträge kannst du schon schliessen (erster Beitrag des TO), nur den TO kannst du nicht muten.
Bitte warten ..
09.09.2019 um 20:37 Uhr
Hallo,

dann habe ich das am Smartphone wohl übersehen.

Brammer
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
11.09.2019 um 11:46 Uhr
Hallo Liebe Moderatoren,

der Spammer Banger ist wieder aktiv.
Bitte warten ..
Mitglied: AMD9558
11.09.2019 um 11:47 Uhr
Scheint jetzt wohl weiter zu machen mit seinen Beiträgen. Zudem gibt´s schon wieder zwei weitere Fakeaccounts..

https://administrator.de/user/deinemutter/
https://administrator.de/userid/141114

VG
Bitte warten ..
11.09.2019 um 13:04 Uhr
Zitat von goscho:

Hallo Liebe Moderatoren,

Danke, ich bin dran.
Bitte warten ..
Mitglied: Ex0r2k16
11.09.2019 um 13:09 Uhr
wie viel Langeweile kann ein Mensch haben
Bitte warten ..
11.09.2019 um 13:15 Uhr
Zitat von tomolpi:

Zitat von goscho:

Hallo Liebe Moderatoren,

Danke, ich bin dran.
So, 55 Meldungen später (vom Handy aus korrigiert 🙄) ist hoffentlich wieder alles sauber. Wie gerne würde ich die löschen, wenn ichs nur könnte...
Danke für eure Mithilfe!
Bitte warten ..
11.09.2019 um 13:19 Uhr
Zitat von tomolpi:

Zitat von tomolpi:

Zitat von goscho:

Hallo Liebe Moderatoren,

Danke, ich bin dran.
So, 55 Meldungen später (vom Handy aus korrigiert 🙄) ist hoffentlich wieder alles sauber. Wie gerne würde ich die löschen, wenn ichs nur könnte...
Schon mal @Frank kontaktiert? - isch mein' ja nuhr..
Danke für eure Mithilfe!
Wir stehen bei Fuß und melden...

Gruss Penny.
Bitte warten ..
Mitglied: psuser
13.09.2019, aktualisiert um 14:30 Uhr
Moderatoren es gibt wieder Arbeit ...
https://administrator.de/forum/bestes-antivirus-programm-494568.html
https://administrator.de/forum/server-problem-494567.html
Der BANGER ist zurück mit zwei neuen Accounts.
Bitte warten ..
13.09.2019 um 14:39 Uhr
Zitat von psuser:

Moderatoren es gibt wieder Arbeit ...
https://administrator.de/forum/bestes-antivirus-programm-494568.html
https://administrator.de/forum/server-problem-494567.html
Der BANGER ist zurück mit zwei neuen Accounts.
Danke, bin schon dran
Bitte warten ..
13.09.2019, aktualisiert um 14:47 Uhr

dito
Ich habe gerade seinen neuesten Beitrag "Ankündigung an alle" gelöscht, da wurde Rolf/Herbert schon ziemlich sauer er hat geschrieben, er sei jetzt der Boss und wir sollen doch seine Fragen beantworten 😂

EDIT: weiter gehts (schon gelöscht):
unbenannt - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
13.09.2019 um 14:44 Uhr
:D Die Uhrzeit spricht halt für Schulschluss
Bitte warten ..
13.09.2019, aktualisiert um 14:46 Uhr
Zitat von Ex0r2k16:

:D Die Uhrzeit spricht halt für Schulschluss
Wenn der die Schule besucht fress ich n' Brockhaus.
Bitte warten ..
13.09.2019 um 14:47 Uhr
Wer kennt sie nicht^^
Bitte warten ..
13.09.2019 um 14:47 Uhr
Tippe auf halbwegs vom gestrigen Rausch wieder wach...
Bitte warten ..
Mitglied: 141074
13.09.2019 um 14:48 Uhr
Mache Lehre als Informatiker, Friss n Brockhaus
Bitte warten ..
13.09.2019, aktualisiert um 14:51 Uhr
Zitat von 141074:

Mache Lehre als Informatiker
Klar, und ich backe Brötchen bei Aldi ...
Bitte warten ..
13.09.2019 um 14:52 Uhr
Kann man nich einfach mal die IP ziehen und den Kerl anzeigen? Dann kriegt er halt mal Besuch.
Bitte warten ..
13.09.2019, aktualisiert um 15:16 Uhr
Hier kommt der nächste Account
https://administrator.de/user/pimmeifresse/
Bitte warten ..
13.09.2019 um 15:14 Uhr
Zitat von Ex0r2k16:

Kann man nich einfach mal die IP ziehen und den Kerl anzeigen? Dann kriegt er halt mal Besuch.
Es geht weiter, siehe meinen Beitrag oben mit den Bildern: https://administrator.de/content/detail.php?id=493291#comment-1391612

Ich habe Frank eine PN geschrieben und Löschrechte beantragt bzw. gefragt, ob das möglich ist...
Bitte warten ..
13.09.2019 um 15:15 Uhr
Danke für euren Einsatz. Bin mal raus für heute. Schönes Wochenende!
Bitte warten ..
13.09.2019 um 15:17 Uhr
Zitat von 141074:

Mache Lehre als Informatiker, Friss n Brockhaus
Du doch nicht. Welches Unternehmen stellt so etwas wie Dich ein?
Und wo DU noch nicht mal in der Lage bist Diskussionsrichtlinien zu lesen geschweige denn zu verstehen.
Und sich daran zu halten.

Gruss Penny.
Bitte warten ..
13.09.2019 um 15:27 Uhr
Und jetzt heißt er NilsBecker?
Bitte warten ..
13.09.2019 um 17:31 Uhr
Schade, war heut den ganzen Tag beim Kunden draußen und hab die "wertvollen" Beiträge verpaßt.

Geht gleich zur Musikprobe und dann zumStammtisch. Da kann die İT nicht dagegen anstinken.

Schönen Freitag Euch allen,

lks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
OT: Fortis Schnüffelstück
Frage von SeaStormHumor (lol)3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe heute eine Fortinet mit einem Fortiswitch ins Haus bekommen. Beim einrichten des Switches fand ich ...

Off Topic
OT: YouTube-Videos
Frage von FA-jkaOff Topic5 Kommentare

Hallo, Heute morgen hatte ich ein Problem im Serverraum eines Kunden (drei Hyper-V-Gäste fahren nicht mehr hoch). Eine Antwort, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 3 TagenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 3 TagenExchange Server4 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 6 TagenVoice over IP10 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Heiß diskutierte Inhalte
VB for Applications
Euro-Zeichen in jedem neu erstellten Brief mit Word automatisch entfernen
gelöst Frage von imebroVB for Applications23 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Word, bzw. mit dem €-Zeichen, welches bei Erstellung eines Word-Briefes automatisch eingesetzt wird. ...

Batch & Shell
Regedit eintrad ändern als Admin
Frage von cyberworm83Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin derzeit als Rollout Techniker unterwegs und muss täglich bei zig Rechnern einen Registry Einträg ändern ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäude mit LWL-Anschlüssen ausstatten - VorNachteile?
Frage von staybbLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, es gibt ja mittlerweile viele Firmen die nicht nur ihre Backbones mit FibreChannel anbinden sondern auch direkt ...

Visual Studio
Prüfen, ob Programm schon disposed wurde
Frage von MarcoBornVisual Studio17 Kommentare

Hallo Forum, ich habe in VB.NET ein Programm geschrieben, welches Word startet und dort Daten ausliest. Obwohl ich die ...