OT: Zum Spammer von heute
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gerade durch 40 Meldungen zum "BANGER" (@banger) gearbeitet und seine Kommentare, eigenen Beitrage und Co. gelöscht.
Den User darf selbst ich mit meinen globalen Mod-Rechten nicht löschen, das muss @Frank machen (oder ich habe diese Option noch nicht entdeckt).
Beim Abarbeiten habe ich gemerkt, dass auch "BANGER" selbst gemeldet hat (und euch teilweise auch in den Meldungen aufs Tiefste beleidigt hat).
Auf diese Meldungen von ihm habe ich mit "kein Regelverstoß" reagiert, es kann aber sein, dass mir das auch bei einigen von euren Meldungen passiert ist (bei ca. 4 -5). Das bitte ich zu entschuldigen, ich habe natürlich alles gelöscht.
Falls noch jemand etwas entdeckt, bitte sofort wieder melden, dann kehre ich ihm hinterher
Danke für eure Mithilfe!
LG und einen schönen Abend
tomolpi
Moderator
ich habe mich gerade durch 40 Meldungen zum "BANGER" (@banger) gearbeitet und seine Kommentare, eigenen Beitrage und Co. gelöscht.
Den User darf selbst ich mit meinen globalen Mod-Rechten nicht löschen, das muss @Frank machen (oder ich habe diese Option noch nicht entdeckt).
Beim Abarbeiten habe ich gemerkt, dass auch "BANGER" selbst gemeldet hat (und euch teilweise auch in den Meldungen aufs Tiefste beleidigt hat).
Auf diese Meldungen von ihm habe ich mit "kein Regelverstoß" reagiert, es kann aber sein, dass mir das auch bei einigen von euren Meldungen passiert ist (bei ca. 4 -5). Das bitte ich zu entschuldigen, ich habe natürlich alles gelöscht.
Falls noch jemand etwas entdeckt, bitte sofort wieder melden, dann kehre ich ihm hinterher
Danke für eure Mithilfe!
LG und einen schönen Abend
tomolpi
Moderator
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 493291
Url: https://administrator.de/contentid/493291
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
37 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @certifiedit.net:
Moin,
das kommt manchmal vor, und ja, wir "normalen" Mods haben keine User-lösch oder Mute Rechte ;)
Moin,
das kommt manchmal vor, und ja, wir "normalen" Mods haben keine User-lösch oder Mute Rechte ;)
Wir User gar keine. (wobei es ja prinzipiell möglich wäre sich welche zu verschaffen, aber das ist eine andere Baustelle)
Aber solange die Mods in der Regel zeitnah reagieren ist das ja unproblematisch.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Wir User gar keine. (wobei es ja prinzipiell möglich wäre sich welche zu verschaffen, aber das ist eine andere Baustelle)
Aber solange die Mods in der Regel zeitnah reagieren ist das ja unproblematisch.
lks
Zitat von @certifiedit.net:
Moin,
Moin,
lks
Bezog sich auf
und darüber hab ich mich Intern bereits mit Frank bzgl. div. Subjekte hier unterhalten.
@Christian
https://administrator.de/moderators/ stimmt übrigens nicht mehr, meine Rechte gelten schon seit langem in allen Bereichen und nicht mehr in den beiden. Muss Frank das aktualisieren?
https://administrator.de/moderators/ stimmt übrigens nicht mehr, meine Rechte gelten schon seit langem in allen Bereichen und nicht mehr in den beiden. Muss Frank das aktualisieren?
Die Liste ist nur auf die Beiträge/Foren bezogen, dahinter gibt es noch eine SU Stufe, die imho nur Frank inne hat
Moin,
Zwischendurch hatte ich noch den Verdacht, ob vielleicht Hannes222 das ist, der sich vorher vergewissert hat, daß wir nicht mitbekommen, wer er sein könnte. Aber dann habe ich gedacht, daß er doch nicht so blöd sein wird, wenn ihm gesagt wird, daß die Mods zumindest sehen, wer er ist.
lks
Zwischendurch hatte ich noch den Verdacht, ob vielleicht Hannes222 das ist, der sich vorher vergewissert hat, daß wir nicht mitbekommen, wer er sein könnte. Aber dann habe ich gedacht, daß er doch nicht so blöd sein wird, wenn ihm gesagt wird, daß die Mods zumindest sehen, wer er ist.
lks
Hallo,
Frank sollte sich mal Gedanken über die öiste der Moderatoren machen..
@Biber ist ja leider schon länger nicht mehr aktiv.
Brammer
Frank sollte sich mal Gedanken über die öiste der Moderatoren machen..
@Biber ist ja leider schon länger nicht mehr aktiv.
Brammer
Zitat von @tomolpi:
So, 55 Meldungen später (vom Handy aus korrigiert 🙄) ist hoffentlich wieder alles sauber. Wie gerne würde ich die löschen, wenn ichs nur könnte...
Schon mal @Frank kontaktiert? - isch mein' ja nuhr..So, 55 Meldungen später (vom Handy aus korrigiert 🙄) ist hoffentlich wieder alles sauber. Wie gerne würde ich die löschen, wenn ichs nur könnte...
Danke für eure Mithilfe!
Wir stehen bei Fuß und melden...Gruss Penny.
Moderatoren es gibt wieder Arbeit ...
Der BANGER ist zurück mit zwei neuen Accounts.
Der BANGER ist zurück mit zwei neuen Accounts.
Wenn der die Schule besucht fress ich n' Brockhaus.
Mache Lehre als Informatiker, Friss n Brockhaus
Zitat von @141074:
Mache Lehre als Informatiker
Klar, und ich backe Brötchen bei Aldi ...Mache Lehre als Informatiker
Hier kommt der nächste Account
@141147
@141147
Zitat von @141074:
Mache Lehre als Informatiker, Friss n Brockhaus
Du doch nicht. Welches Unternehmen stellt so etwas wie Dich ein?Mache Lehre als Informatiker, Friss n Brockhaus
Und wo DU noch nicht mal in der Lage bist Diskussionsrichtlinien zu lesen geschweige denn zu verstehen.
Und sich daran zu halten.
Gruss Penny.
Und jetzt heißt er NilsBecker?