Outlook 2000 - bei Terminzusage - Absturz
Bei Terminzusage stürzt Outlook 2000 einfach ab!
Guten Morgen Miteinander!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ein Mitarbeiter mehrere Personen zu einem Termin einlädt, dann stürzt an einem bestimmten Arbeitsplatz bei Zusage, Absage ... oder wie auch immer, Outlook 2000 jedes mal mit folgendem Fehler ab:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office\OUTLOOK.EXE
abnormal program termination
edit: (ahhh man kann Bilder einfügen ....)
Es ist ein Notebook auf welchem ein Image installiert ist, welches aber auf anderen Rechnern ebenfalls drauf ist - also kann es am Image nicht liegen.
Es passiert bei jedem User welcher sich an diesem Rechner anmeldet - also kann es auch kein Profilfehler sein.
zusätzlich installierte Programme: (zusätzlich zum Image)
Nokia PC Suite, Total Commander, ACDSee, Adobe Acrobat 8
Ich habe den PC komplett neu aufgesetzt (mittels Image), das hat aber keine Veränderung gebracht. Die neu installierte Software wurde auch wieder herunter gelöscht - dann wurde getestet, hat ebenfalls nichts geholfen.
Ich weiß nicht mehr weiter, die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist Outlook 2003 zu installieren, wobei dies nicht wirklich mein Problem löst.
Gruß Maxx
Guten Morgen Miteinander!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ein Mitarbeiter mehrere Personen zu einem Termin einlädt, dann stürzt an einem bestimmten Arbeitsplatz bei Zusage, Absage ... oder wie auch immer, Outlook 2000 jedes mal mit folgendem Fehler ab:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office\OUTLOOK.EXE
abnormal program termination
edit: (ahhh man kann Bilder einfügen ....)
Es ist ein Notebook auf welchem ein Image installiert ist, welches aber auf anderen Rechnern ebenfalls drauf ist - also kann es am Image nicht liegen.
Es passiert bei jedem User welcher sich an diesem Rechner anmeldet - also kann es auch kein Profilfehler sein.
zusätzlich installierte Programme: (zusätzlich zum Image)
Nokia PC Suite, Total Commander, ACDSee, Adobe Acrobat 8
Ich habe den PC komplett neu aufgesetzt (mittels Image), das hat aber keine Veränderung gebracht. Die neu installierte Software wurde auch wieder herunter gelöscht - dann wurde getestet, hat ebenfalls nichts geholfen.
Ich weiß nicht mehr weiter, die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist Outlook 2003 zu installieren, wobei dies nicht wirklich mein Problem löst.
Gruß Maxx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65795
Url: https://administrator.de/contentid/65795
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar