mastanoz
Goto Top

Outlook 2003 Autovervollständigung

Ich bins mal wieder.

Hab gerade Outlook 2003 installiert u hat auch alle swunderbar geklappt mit den ganzen Daten von OE6, dass einzige was ich nicht verstehe ist, warum die Autovervollständigung, wenn ich eine Email verfasse nicht funktioniert. Hab auch überprüft ob das Häkchen bei den erweitertetn emailoptionen getan ist, es ist angehakt (beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen) aber wenn ich in dem An: oder CC: Feld was hineintippe tut sich gar nix,ich muss also immer die komplette emailaddi reinschreiben...gibts dafür ne andre lösung, oder was ist das problem dabei?

danke wiedermal für die hilfe

masta

Content-Key: 1481

Url: https://administrator.de/contentid/1481

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: mastanoz
mastanoz Jul 08, 2004 at 10:02:31 (UTC)
Goto Top
hab was vergessen face-smile

es funktioniert schon, wenn ich bereits einmal eine email an wen geschrieben hab, aber warum funkt das nicht bei einer adresse, die ich zum ersten mal verwende?

danke
Member: Maik
Maik Jul 12, 2004 at 14:18:34 (UTC)
Goto Top
Hallo

Outlook merkt sich die verwendeten Adressen, wenn Du eine Adresse aus deinen Adressbuch verwenden willst, mußt Du "manuell" auf das verfollständigen Icon klicken (Ein kleines Mänchen mit einem Häckchen daneben, zumindest bei Outlook XP) Tastenkombination müßte Strg + k sein.
Dann Durchsucht er das Adressbuch und schlägt die Namen vor.


Grüße Maik
Member: yumper
yumper Sep 13, 2005 at 14:36:14 (UTC)
Goto Top
zuerst im Explorer einstellen, dass alle Dateien und Verzeichnisse angezeigt werden
dann nach *.NK2 suchen und diese löschen