mastanoz
Goto Top

Netgear RP614 v2

Hi,

Ich hab ein problem mit meinem Router.
Und zwar kann ich mich ncht am Router anmelden. Ich gebe 192.168.0.1 in die Adrleiste ein geb uach Benutzernamen u pwd ein, aber es passiert nix. Ich kann ganz normal im Inet surfen,aber nicht am Router zugreifen. Ich hatte dieses Prob bis jetzt nicht.

Hab jetzt einen 2. Rechner dran hängen, auch bei dem keine Chance. Der router ist als DHCP eingetragen, hat dem neuen Rechner auch eine IP zugewiesen, aber beim neuen kann ich net ins Inet u finden tun sich die beiden auch nicht (obwohl gleichen Netzwerknamen eingetragen usw)

Hat wer eine plausible Erklärung für das? Hoffe es kann mir jemand helfen.

Merci
masta

Content-Key: 9691

Url: https://administrator.de/contentid/9691

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 26, 2005 at 09:12:47 (UTC)
Goto Top
Haste es mal mit einem anderen browser versucht? Und mal den router neu starten.
Member: mastanoz
mastanoz Apr 27, 2005 at 19:34:32 (UTC)
Goto Top
HI,

also es funkt komischerweise wieder alles (netzwerk, inet usw...) das einzige, was nach wie vor nicht funkt is der zugriff auf den router...also auch wenn ich ip 192.168.0.1 eingebe nenutzername u pwd tut sich nix....

hatte jemand schionmal das gleiche prob?

lg thx für die antw.
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 27, 2005 at 19:51:41 (UTC)
Goto Top
schau mal im handbuch nach, wie du die kiste zurücksetzten kannst. ich hatte mal einen Router gehabt, der lies sich Aufgrund einer Fehlkonfiguration gra nicht mehr ansprechen.