hans-tu-was
Goto Top

Outlook 2003 Mailkonten Einstellungen Ablage wo?

Hallo Freunde!
Wo legt Outlook 2003 seine Mailkontendaten ab (Mailadresse, SMTP, POP,...)

Ich suche NICHT wo man es angibt sondern wo Outlook diese Informationen im Datei-System ablegt. Habe einen Kunden der ALLE seine Konto Daten nicht mehr weis. Irgendwann mal was es eine .flav Datei oder so ähnlich.

Die Mails selber habe ich, aber um die Kontoeinstellungen geht es. (Wegen Daten Umzugs)

Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß Hans

Content-Key: 95460

Url: https://administrator.de/contentid/95460

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: speeeed
speeeed 27.08.2008 um 15:47:09 Uhr
Goto Top
Mitglied: hans-tu-was
hans-tu-was 27.08.2008 um 17:26:33 Uhr
Goto Top
Hallo speeed!

Danke für den Link. Leider liegt nur eine eins zu eins Kopie auf einer externen Platte.
Kann diese also nicht exportieren. Der Link beschreibt den Export und den Re-Import - OK schön. Leider habe ich diese Möglichkeit nicht.

Habe den ganzen User Ordner wieder zurückkopiert. Die Mails sind da, die Kontoeinstellungen nicht. Das macht mich stutzig (nachdenklich).

Normalerweise müsste XP wissen was er wo zu holen hätte. Das ausserhalb des User Ordners diese Information abgelegt wird ist ebenso unwahrscheinlich. Die Favoriten und Links, abgesehen von den Mails (die auch da sind), alles da.

? Hans