72107
Goto Top

Outlook 2003 sendet mails von einem Konto aber vom anderen nicht!

Hallo.

Ich hab vor 2 Tagen meinen internet provider gewechselt (bin in guatemala, wird euch also nicht weiterhelfen, dass es von telefonica auf tigo movil war) und seitdem kann ich zwar weiterhin in Outlook 2003 meine mails empfangen aber sie nicht mehr senden. Habe dort beim technischen Dienst angerufen, die mir den Tip gegeben haben den outgoing sever von 25 punkten auf 465 SSL zu wechseln. Und siehe da, fuer mein GMX konto funktioniert das, aber fuer mein Arbeitskonto (bin beim DED) ded.de klappt es nicht.
Ich hab saemtliche Konfigurations-Kombinationen ausprobiert, aber es ist und bleibt so dass die Mails im Ausgangs-Ordner bleiben.
Bei Ueberpriuefen der Konfigurationen kann er alles finden, Eingangs server, Ausgangs server nur ne Test-Mail kann nicht gesendet werden.

Hat jemand eine idee, was ich noch probieren koennte?
Danke Mikki

Content-Key: 102232

Url: https://administrator.de/contentid/102232

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: VB-NET
VB-NET Nov 19, 2008 at 20:02:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

könntest du die Fehlermeldung hier reinkopieren oder ein Screenshot davon machen?

Oder hat "DED" den Ausgangsserver geändert?

MfG

VB-NET
Mitglied: 72107
72107 Nov 19, 2008 at 20:40:12 (UTC)
Goto Top
Der Ausgangs server (smtp) ist 195.14.243.137 - daran hat sich nichts geandert.
Die Fehlermeldung, die kommt, wenn ich ganz normal die konfigurationen benutze die ich immer nutze ist auf spanisch folgende:

La tarea 'Enviando Mareike Junge (DED)' ha notificado el error (0x800CCC6F) : 'El servidor de correo saliente (SMTP) ha encontrado un error interno. Si sigue recibiendo este mensaje, póngase en contacto con el administrador del servidor o con el proveedor de servicios de Internet (ISP). El servidor respondió: 554 Too many connections from origin'

Auf Deutsch heisst das so viel wie "Die Aufgabe "senden mareike junge (DED)" hat den Fehler 0x800 usw gemeldet: "Der Ausgangsserver (smtp) hat einen internetn Fehler gefunden. Wenn sie diese Nachricht weiter erhalten, wenden Sie sich an den Administrator des Servers oder den ISP. Der Server antwortete: 554 zu viele Verbindungen vom Ursprung"

Macht das irgendeinen Sinn?
Fuer mich ist das nur chinesisch.

Gruss udn danke fuers kuemmern.
Mikki