Outlook 2003 sendet mails von einem Konto aber vom anderen nicht!

Mitglied: 72107

72107 (Level 1)

19.11.2008, aktualisiert 21:40 Uhr, 5159 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo.

Ich hab vor 2 Tagen meinen internet provider gewechselt (bin in guatemala, wird euch also nicht weiterhelfen, dass es von telefonica auf tigo movil war) und seitdem kann ich zwar weiterhin in Outlook 2003 meine mails empfangen aber sie nicht mehr senden. Habe dort beim technischen Dienst angerufen, die mir den Tip gegeben haben den outgoing sever von 25 punkten auf 465 SSL zu wechseln. Und siehe da, fuer mein GMX konto funktioniert das, aber fuer mein Arbeitskonto (bin beim DED) ded.de klappt es nicht.
Ich hab saemtliche Konfigurations-Kombinationen ausprobiert, aber es ist und bleibt so dass die Mails im Ausgangs-Ordner bleiben.
Bei Ueberpriuefen der Konfigurationen kann er alles finden, Eingangs server, Ausgangs server nur ne Test-Mail kann nicht gesendet werden.

Hat jemand eine idee, was ich noch probieren koennte?
Danke Mikki
Mitglied: VB-NET
19.11.2008 um 21:02 Uhr
Hi,

könntest du die Fehlermeldung hier reinkopieren oder ein Screenshot davon machen?

Oder hat "DED" den Ausgangsserver geändert?

MfG

VB-NET
Bitte warten ..
Mitglied: 72107
19.11.2008 um 21:40 Uhr
Der Ausgangs server (smtp) ist 195.14.243.137 - daran hat sich nichts geandert.
Die Fehlermeldung, die kommt, wenn ich ganz normal die konfigurationen benutze die ich immer nutze ist auf spanisch folgende:

La tarea 'Enviando Mareike Junge (DED)' ha notificado el error (0x800CCC6F) : 'El servidor de correo saliente (SMTP) ha encontrado un error interno. Si sigue recibiendo este mensaje, póngase en contacto con el administrador del servidor o con el proveedor de servicios de Internet (ISP). El servidor respondió: 554 Too many connections from origin'

Auf Deutsch heisst das so viel wie "Die Aufgabe "senden mareike junge (DED)" hat den Fehler 0x800 usw gemeldet: "Der Ausgangsserver (smtp) hat einen internetn Fehler gefunden. Wenn sie diese Nachricht weiter erhalten, wenden Sie sich an den Administrator des Servers oder den ISP. Der Server antwortete: 554 zu viele Verbindungen vom Ursprung"

Macht das irgendeinen Sinn?
Fuer mich ist das nur chinesisch.

Gruss udn danke fuers kuemmern.
Mikki
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2003 sendet keine Mails
gelöst JensDinkelFrageMicrosoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß, Outlook 2003 ist ein altes Programm, aber ich bin im Moment noch gezwungen, das am ...

Outlook & Mail

Outlook 365 - Konto mit mehreren Mail-Adressen

BlueShadow9FrageOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe Office 365 Home auf meinem Win 10 PC installiert. Ich habe dort mein GMX Konto hinzugefügt ...

Exchange Server

SBS 2011 sendet nicht jede Mail

kimajaFrageExchange Server3 Kommentare

Folgendes Problem Habe einen SBS 2011 und hole Mails über Pop und sende über Smarthost. Anschluss ist ein Telekom ...

E-Mail

Outlook sendet in einer Endlosschleife

McLionFrageE-Mail3 Kommentare

Ich grüße Euch, ich habe ein Problem mit Outlook was ich nicht lösen kann. Sobald ein Anhang mit >6MB ...

Windows 7

Outlook 2010 sendet nicht mehr?

gelöst gjhammesFrageWindows 712 Kommentare

Hallo Freunde, ich nutze Win 7, Ultimate, 32 bit, SP1 auf Acer Aspire 5738Z mit MS-Office 2010. Seit zwei ...

Outlook & Mail

Outlook Profil ohne Konto

gelöst mijacdFrageOutlook & Mail8 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Umgebung ist Microsoft mit einem Exchange Server 2010 und mehreren Windows ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud