schregi82
Goto Top

Outlook 2003 - Signatur Editor ?

Folgender Umstand: 18 PC's im Netzwerk, Outlook über Exchange, Komplettes Setup vor ca. 1 Monat

Nun habe ich bei allen Usern eine neue Signatur eingespielt.

Der Ablauf ist Klar Extras - Optionen usw.
Anzeigeformat bei allen ist HTML

ABER !: bei einem anderen und meinem eigenen Computer erscheint bei Auswählen von "Erweitertes bearbeiten" nicht wie bei allen anderen Word als Editor sondern Notepad und das ganze als HTML Code.

... und da ich das ganze nicht zu fuss programieren möchte, da ich auch eine Grafik in der Signatur habe, hat hier jemand Ahnung wie der Editor umzustellen is .. ??

Content-Key: 51760

Url: https://administrator.de/contentid/51760

Printed on: May 27, 2024 at 06:05 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 15, 2007 at 12:18:45 (UTC)
Goto Top
Intenetoptionen --> Register Programme --> HTML-Editor: MS Word --> Ok

Mal ganz abgesehen davon, daß Word nicht wirklich guten Code erzeugt, und den dann auch noch unendlich aufbläst...

geTuemII