Outlook 2003 Sp2 Signaturen ändern sich von alleine
Hallo
Das Phänomen tritt sowohl auf ganz neu installierten Rechnern sowie auf älteren auf.
Wir nutzen Outlook 2003 Sp2 mit alle Updates.
Standart für die Signaturen Ist Arial 10
Wenn ich auf antworten drücke wird die Schriftart zum teil geändert. Zum Beispiel werden im Disclaimer Text ein Wort wird Blau und hat die Schriftart Times New Roman dann kommen wieder ein paar Worte in Arial und dann wieder in Times New Roman
Kann mir Jemand sagen woran das liegt??
THX
Das Phänomen tritt sowohl auf ganz neu installierten Rechnern sowie auf älteren auf.
Wir nutzen Outlook 2003 Sp2 mit alle Updates.
Standart für die Signaturen Ist Arial 10
Wenn ich auf antworten drücke wird die Schriftart zum teil geändert. Zum Beispiel werden im Disclaimer Text ein Wort wird Blau und hat die Schriftart Times New Roman dann kommen wieder ein paar Worte in Arial und dann wieder in Times New Roman
Kann mir Jemand sagen woran das liegt??
THX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 36265
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-sp2-signaturen-aendern-sich-von-alleine-36265.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Problem liegt in den meisten fällen daran, dass outlook e-mails in drei verschiedenen formaten verschickt. Das ist html, formatierbarer text (also auch mit farben usw. aber keinen bildern) und normaler text
diese drei signaturen sind in C:\Dokument und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures gespeichert.
wenn ihr also auf ein mail antwortet, dass im "nur-text" format angekommen ist, dann wir auch die "nur text" signatur angehängt und die hat natürlich keine Bilder
Gruß haemse
Information
diese drei signaturen sind in C:\Dokument und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures gespeichert.
wenn ihr also auf ein mail antwortet, dass im "nur-text" format angekommen ist, dann wir auch die "nur text" signatur angehängt und die hat natürlich keine Bilder
Gruß haemse
Information