Outlook 2003 Standardfloskeln der Nachverfolgungskennzeichnung ändern?
Hallo und einen angenehmen Wochenendbeginn, eventuell kann mir ein Outlook-Experte helfen??
Ich benutze auf den Clients Outlook 2003 am Exchange 2003.
In den öffentlichen Ordnern möchte ich mehr mit Nachverfolgungskennzeichnung arbeiten lassen. Bedauerlicherweise kollidieren meine Vorstellungen von Standardfloskeln der Kennzeichnung der Nachverfolgung erheblich mit denen aus Redmond, so daß ich Sie gerne ändern würde. Ich meine nicht die Bezeichnung der flags, sondern die Textbezeichnungen, hier etwa "Zur Nachverfolgung" etc.
Weiß zufällig jemand von Euch, wo diese Floskeln dauerhaft (!) editiert werden können?
LG, Thomas
Ich benutze auf den Clients Outlook 2003 am Exchange 2003.
In den öffentlichen Ordnern möchte ich mehr mit Nachverfolgungskennzeichnung arbeiten lassen. Bedauerlicherweise kollidieren meine Vorstellungen von Standardfloskeln der Kennzeichnung der Nachverfolgung erheblich mit denen aus Redmond, so daß ich Sie gerne ändern würde. Ich meine nicht die Bezeichnung der flags, sondern die Textbezeichnungen, hier etwa "Zur Nachverfolgung" etc.
Weiß zufällig jemand von Euch, wo diese Floskeln dauerhaft (!) editiert werden können?
LG, Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154462
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-standardfloskeln-der-nachverfolgungskennzeichnung-aendern-154462.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 22:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar