Outlook 2007 auf Windows 7 - Mails können weder geöffnet noch beantwortet oder weitergeleitet werden
Guten Tag!
Umgebung: Exchange 2007, Server 2003 Domäne
betroffener Client: Win7, Office 2007 - ALLE Updates!
Die Mails kommen zwar ganz normal an und sind in der Standardansicht (mit der Vorschau an der rechten Seite) betrachtbar. Will man die Mails jedoch öffnen, beantworten oder weiterleiten tut sich genau gar nichts.
Man sieht aber in der (gruppierten) Taskleiste, das im Hintergrund ein Fenster geöffnet wird - wählt man es jedoch aus, erscheint wieder nur das Programm und nicht die geöffnete Mail. Auch mit Alt-Tab oder ähnlichen "Tricks" kommt man nicht zu der Mail selbst.
Im Eventlog sind keinerlei Einträge zum Thema zu finden.
Nachvollziehbar ist das Problem nur im betroffenen Profil - melde ich mich selbst an, funktioniert alles einwandfrei...
lg
Umgebung: Exchange 2007, Server 2003 Domäne
betroffener Client: Win7, Office 2007 - ALLE Updates!
Die Mails kommen zwar ganz normal an und sind in der Standardansicht (mit der Vorschau an der rechten Seite) betrachtbar. Will man die Mails jedoch öffnen, beantworten oder weiterleiten tut sich genau gar nichts.
Man sieht aber in der (gruppierten) Taskleiste, das im Hintergrund ein Fenster geöffnet wird - wählt man es jedoch aus, erscheint wieder nur das Programm und nicht die geöffnete Mail. Auch mit Alt-Tab oder ähnlichen "Tricks" kommt man nicht zu der Mail selbst.
Im Eventlog sind keinerlei Einträge zum Thema zu finden.
Nachvollziehbar ist das Problem nur im betroffenen Profil - melde ich mich selbst an, funktioniert alles einwandfrei...
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146509
Url: https://administrator.de/contentid/146509
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar