Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook 2007 Kalendereinträge verschwunden

Mitglied: der-blob

der-blob (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2011, aktualisiert 14:35 Uhr, 7880 Aufrufe, 4 Kommentare

ein par sind noch da...

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein kleines Problemschen....

Und zwar sind (fast alle) Termine im Outlook Kalender weg.

Hatte per sufu das gefunden
https://www.administrator.de/index.php?content=72280

aber es sind keine filter o.ä. aktiv... - soweit ich seh -

weis jemand eine Lösung? Denn ich bin hier am verzweifeln....
Mitglied: goscho
14.11.2011 um 15:58 Uhr
Hallo der-blob,

wie sollen wir denn bei deiner Anfrage helfen.
Meine Kristallkugel ist seit über einem Jahr zur Reparatur.

Will ich mal anfangen:

Setzt du Outlook standalone oder mit Exchange ein?
Werden denn Addons genutzt?
Werden Termine synchronisiert (Handy, Smartphone, anderer PC)?
Was wurde denn zuletzt gemacht (Software installiert, Synchronisation eingerichtet, etc.) bevor das Problem auftrat?
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
14.11.2011 um 19:10 Uhr
Moin Moin,

goscho hat vollkommen Recht, wie soll man dir bei so wenig Informationen helfen?

Ergänzende Frage: wie ist deine Autoarchivierung für den Kalender eingestellt? (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Autoarchivierung)

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: der-blob
15.11.2011 um 12:15 Uhr
Hallo zusammen,
vorweg: problem ist gelöst.... warum ? wie? keine ahnung, wenn ich das wüsst är ich froh, heute morgen kam nur betroffene person zu mir, und sate es wär alles wieder da... (vermutlich doch irgendwie ansicht geändert?!?! , aber war ja alles auf standart....)

es war mit exchange, es wurde mit handy gesynct ...
und archivierung war es auch nichtö. aber danke für eure hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
15.11.2011 um 14:01 Uhr
Zitat von der-blob:
Hallo zusammen,
vorweg: problem ist gelöst....
Das ist schon mal schön.
warum ? wie? keine ahnung, wenn ich das wüsst är ich froh, heute morgen kam nur
betroffene person zu mir, und sate es wär alles wieder da... (vermutlich doch irgendwie ansicht geändert?!?! , aber war
ja alles auf standart....)
Womit schreibst du diese Beiträge, mit billig Smartphone aus Chinaproduktion?
Deine Shift-Taste klemmt und auch sonst liest sich dein Text gruselig.

es war mit exchange, es wurde mit handy gesynct ...
und archivierung war es auch nichtö. aber danke für eure hilfe

Alles in allem möchte ich deinen Beitrag gern beabwerten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Kalendereintrag wird im Outlook nicht angezeigt

Frage von xbast1xOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, User A hat einen Termin in drei Ressourcen (Ressource 1, Ressource 2, Ressource 3) erstellt. Alle betroffenen ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Attachment in Kalendereintrag nicht sichtbar

Frage von xbast1xOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, kurioses Verhalten. Ein Mitarbeiter erstellt einen Termin und zieht eine E-Mail in den Termin. Gewöhnlich ist das ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Kalendereintrag per Regel akzeptieren und löschen

gelöst Frage von speedy132Outlook & Mail27 Kommentare

Hallo, ich möchte das bestimmte Kalendereinträge automatisiert z. B. durch eine Regel akzeptiert werden. Zur Erklärung: Wir haben folgendes ...

Exchange Server

Outlook Kalendereintrag werden bei gewisse Clients nicht angezeigt

Frage von WalkersExchange Server3 Kommentare

Hallo Jungs:) Momentan sitze ich gerade vor einem komischen Problem bzw. für mich komplexes Problem. Weil ich nicht nachvollziehen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Zähe Update-Installation auf Windows Server 2016

Information von kgborn vor 1 TagWindows Server4 Kommentare

Mir sind in der Vergangenheit immer wieder Beschwerden von Admins unter die Augen gekommen, die sich über die doch ...

Humor (lol)
Turnschuhe per Firmware lahmlegen
Information von Henere vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Und was kommt demnächst ? Bekomme ich kein Klopapier mehr, weil der Spender einem DDOS unterliegt ? :-) Ich ...

Sicherheit

Sicherheitsrisiko in WinRAR und Co. durch Schwachstelle in UNACEV2.DLL

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In der seit 2005 nicht mehr aktualisierten Bibliothek UNACEV2.DLL gibt es eine Path-Traversal-Schwachstelle. Diese ermöglicht es, bei ACE-Archiven Dateien ...

Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 2 TagenInternet6 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage an Kenner von 5,25 Zoll Laufwerken
Frage von DerWoWussteHardware54 Kommentare

Moin Kollegen. Hier wird gerade im Archiv gewühlt und 5,25 Zoll Disketten ("2S/HD", 96TPI) sollen eingelesen werden. Ich habe ...

Windows Tools
Dateiname Automatisch auf PDF Klartext oder als Barcode abdrucken
Frage von spongebob24Windows Tools29 Kommentare

Hallo Zusammen, habe eine tolle Anforderung bekommen. Ich sollte auf mehrere PDF Dateien Automatisch einen Stempel anbringen lassen. Toll ...

Internet
SDSL oder ADSL - Preis-Leistungs-Verhältnis
Frage von ZeppelinInternet22 Kommentare

Wehrte Community, der Unterschied dieser beiden Techniken ist recht einfach erklärt. Das S, steht für Synchron (Gleich) und das ...

Microsoft Office
MicroSoft und seine Lizenzen
Frage von ZeppelinMicrosoft Office19 Kommentare

Wehrte Community, ich wende mich an die Community weil MicroSoft dazu keine Stellung nehmen möchte. Ich öffne mein Web-Browser ...