Outlook 2007 kann keine Aufgaben öffnen
Moin moin,
seit etwa einer Woche plagt mich ein Problem bei einem Client mit seinem Outlook. Wenn er von einem anderen internen Client eine Aufgabe geschickt bekommt und anschließend öffnen will, dann öffnet sich ein Fenster:
"Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das Formular zur Anzeige dieser Nachricht kann nicht geladen werden. Wenden Sie sich an Ihren Administrator."
Ich habe schon folgende Lösungsansätze ohne Erfolg abgearbeitet:
- FRMCACHE.dat gelöscht
- Speicher für Formulare vergrößert
- Cache für Formulare gelöscht
- Office komplett de- und reinstalliert.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr noch ein paar Tipps hättet. Bei allen anderen 60 Clients funktioniert das Öffnen tadellos.
Vielen Dank!
Im Einsatz:
- Windows 7 64bit
- MS Office 2007 Professional
- Windows Server 2008 Standard SP2
- Exchange Server 2007
LG!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 214255
Url: https://administrator.de/contentid/214255
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
einiges bekanntes hast du ja schon versucht.
Hast du dir diesen Artikel schon einmal durchgelesen:
http://support.microsoft.com/kb/919596/en
Hier werden noch einige Tipps gegeben, ein paar von denen die du schon versucht hast. Exchange Cache-Modus mal ausgeschaltet?
Gruß
@d4shoerncheN
einiges bekanntes hast du ja schon versucht.
Hast du dir diesen Artikel schon einmal durchgelesen:
http://support.microsoft.com/kb/919596/en
Hier werden noch einige Tipps gegeben, ein paar von denen die du schon versucht hast. Exchange Cache-Modus mal ausgeschaltet?
Gruß
@d4shoerncheN
Hallo,
mal versucht auf dem Client einen neuen Benutzer anzulegen? Kein neues Outlook-Profil, sondern neuen Windows-Benutzer und gucken, ob es dann auch auftritt mit gleichen Postfacheinstellungen?
Gruß
@d4shoerncheN
mal versucht auf dem Client einen neuen Benutzer anzulegen? Kein neues Outlook-Profil, sondern neuen Windows-Benutzer und gucken, ob es dann auch auftritt mit gleichen Postfacheinstellungen?
Gruß
@d4shoerncheN
Hallo,
zwingend notwendig das der Benutzer bleibt? Oder wäre es nicht einfacher, einfach die Benutzerdaten zu übertragen und mit dem neuen Benutzer zu arbeiten?
Gruß
@d4shoerncheN
zwingend notwendig das der Benutzer bleibt? Oder wäre es nicht einfacher, einfach die Benutzerdaten zu übertragen und mit dem neuen Benutzer zu arbeiten?
Gruß
@d4shoerncheN