jollyjumper83
Goto Top

Outlook 2007 Vorlage (oft) als Standart setzten

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder ein kleines Problem. Wir wollen unsere E-Mailoptik etwas verfeinern, ich habe mich somit mal dran gesetzt und wollte eine Mustermail erstellen, die wir dann für unseren Schriftverkehr verwenden.

Nun habe ich es so gemacht, das ich eine Outlook Vorlage erstellt habe (*.oft) diese nach meinen Wünschen gestalltet habe, um Sie dann zu verwenden.

Das funktioniert auch, sofern ich die *.oft Datei selbst anklicke. Kann ich Outlook dazu bringen, das sobald ich auf "Neu" klicke, diese Vorlage als Standardvorlage verwendet wird.

MfG Jolly

Content-Key: 169265

Url: https://administrator.de/contentid/169265

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: SchubOZ
SchubOZ Jul 08, 2011 at 09:00:47 (UTC)
Goto Top
So könnte es klappen:
- du hast deine oft erstellt
- im Outlook dann Extras, Anpassen
- ein neues Menü anlegen
- per Drag/Drop das neue Menü in die Outlook-Leiste ziehen
- dann das neue Menü umbenennen zu z.B. Vorlagen
- dann wieder zu Extras, Anpassen
- E-Mail-Nachricht per Drag/Drop zu "Vorlagen" reinziehen
- RK umbennen
- Hypertext zuweisen
- hier dann die erstellte oft angeben