Outlook 2010 Appcrash - Nachdem E-Mail geöffnet wird
Habe seit heute folgendes Problem:
Nachdem ich Outlook 2010 gestartet habe, kann ich eine E-Mail ganz normal öffnen. Nachdem ich diese wieder geschlossen habe und eine weitere öffnen will, stürzt Outlook komplett ab.
Outlook 2010 habe ich bereits seit 2 Wochen im Einsatz und der Fehler tritt heute das erste mal auf.
PC wurde bereits neu gestartet. Problem tritt aber weiterhin auf.
Was muss ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
Vielen Dank im Voraus.
Nachfolgend noch die Ausgabe vom Outlook, nachdem der Fehler aufgetreten ist.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.4760.1000
Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd
Fehlermodulname: OutlookAddin.dll
Fehlermodulversion: 6.0.9377.100
Fehlermodulzeitstempel: 4a6cea95
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00031a26
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
skulcid: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Nachdem ich Outlook 2010 gestartet habe, kann ich eine E-Mail ganz normal öffnen. Nachdem ich diese wieder geschlossen habe und eine weitere öffnen will, stürzt Outlook komplett ab.
Outlook 2010 habe ich bereits seit 2 Wochen im Einsatz und der Fehler tritt heute das erste mal auf.
PC wurde bereits neu gestartet. Problem tritt aber weiterhin auf.
Was muss ich machen, um diesen Fehler zu beheben?
Vielen Dank im Voraus.
Nachfolgend noch die Ausgabe vom Outlook, nachdem der Fehler aufgetreten ist.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.4760.1000
Anwendungszeitstempel: 4ba8fefd
Fehlermodulname: OutlookAddin.dll
Fehlermodulversion: 6.0.9377.100
Fehlermodulzeitstempel: 4a6cea95
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00031a26
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
LCID: 1031
skulcid: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147315
Url: https://administrator.de/contentid/147315
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Na fein.
Wenn das also die Lösung war fänd ich's furchtbar anständig von Dir wenn Du den Fred als gelöst markierst. (Das macht es den mitlesenden Helfern leichter.)
Für zukünftige Fragen solltest Du mal die gängigsten Grußformeln googeln. Dies wiederum bewirkt das sich eventuell noch mehr Helfer Deines Problemes annehmen. (Nur falls Du Dich gewundert hast weshalb es nur eine Antwort auf Dein "Hereinrufen" gab)
mfg
kowa
Wenn das also die Lösung war fänd ich's furchtbar anständig von Dir wenn Du den Fred als gelöst markierst. (Das macht es den mitlesenden Helfern leichter.)
Für zukünftige Fragen solltest Du mal die gängigsten Grußformeln googeln. Dies wiederum bewirkt das sich eventuell noch mehr Helfer Deines Problemes annehmen. (Nur falls Du Dich gewundert hast weshalb es nur eine Antwort auf Dein "Hereinrufen" gab)
mfg
kowa
Zitat von @KowaKowalski:
Schönen guten Tag,
drücke und halte die Windowstaste und dazu kurz das R.
Im sich öffnenden Ausführenfenster gibst Du Outlook /safe ein.
Nun öffne die Addonverwaltung (vom Office) und deaktiviere dort die Störenfriede
mfg
kowa
Schönen guten Tag,
drücke und halte die Windowstaste und dazu kurz das R.
Im sich öffnenden Ausführenfenster gibst Du Outlook /safe ein.
Nun öffne die Addonverwaltung (vom Office) und deaktiviere dort die Störenfriede
mfg
kowa
Guten Morgen,
hab dieses Problem auch, finde aber die "Addonverwaltung" nicht.
Danke für eine kurze Hilfe,
Grüße aus München