Outlook 2010 crashed wenn man ein E-Mail Konto ändern will - Was tun?
Hallo,
Die geänderten Daten sind nicht gespeichert.
Ich verwalte mehrere Konten die mit Outlook auf einen hmailserver (HMS) per imap zugreifen.
Der HMS Server wurde auf einen anderen Server verlegt.
Ich muss nur die IP-Adresse im Feld Posteingangs und Postausgangsserver in den jeweiligen Konten in Outlook umstellen.
Wenn Outlook die E-Mails beim Start abholen will kommt dieser Fehler:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx@yyy.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxx@yyy.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Beim ändern der Kontoeinstellungen kommt dieser Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.7162.5003
Anwendungszeitstempel: 563441e4
Fehlermodulname: olmapi32.dll
Fehlermodulversion: 14.0.7162.5003
Fehlermodulzeitstempel: 563441aa
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000003f135
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\WINDOWS\system32\de-DE\erofflps.txt
Wie kann man außerhalb von Outlook die Werte von Posteingangs- und Postausgangsserver ändern?
Kann ich das in einer Config-Datei?
Besten Dank.
Rene
Die geänderten Daten sind nicht gespeichert.
Ich verwalte mehrere Konten die mit Outlook auf einen hmailserver (HMS) per imap zugreifen.
Der HMS Server wurde auf einen anderen Server verlegt.
Ich muss nur die IP-Adresse im Feld Posteingangs und Postausgangsserver in den jeweiligen Konten in Outlook umstellen.
Wenn Outlook die E-Mails beim Start abholen will kommt dieser Fehler:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx@yyy.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxx@yyy.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
Beim ändern der Kontoeinstellungen kommt dieser Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.7162.5003
Anwendungszeitstempel: 563441e4
Fehlermodulname: olmapi32.dll
Fehlermodulversion: 14.0.7162.5003
Fehlermodulzeitstempel: 563441aa
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000003f135
Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\WINDOWS\system32\de-DE\erofflps.txt
Wie kann man außerhalb von Outlook die Werte von Posteingangs- und Postausgangsserver ändern?
Kann ich das in einer Config-Datei?
Besten Dank.
Rene
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 291778
Url: https://administrator.de/contentid/291778
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn du ein 64 bit Windows mit 32bit Office verwendest musst du unter 32 bit Systemsteuerungelemente nachschauen
Mal im abgesicherten Modus starten (/safe), oder neues Outlook-Profil anlegen. Und am besten im Offline-Mode arbeiten.
Gruß grexit
Gruß grexit
Und wie kann ich meine Daten (Kontakte, Kalender, E-Mails) in das neue Profil retten?
E-Mails bei IMAP zu sichern ist ja im Normalfall nicht nötig, die liegen ja auf dem IMAP-Server. Nur lokale Mails /Kontakte /Kalender einfach in eine PST exportieren, Kontoeinstellungen exportieren, Profil neu anlegen, Daten importieren, feddich.
Was sagt ein neues Windows-Userprofil?, sieht mir eher danach aus das dein Userprofil einen Knacks hat (eventuell beschädigte Outlook-Registry Einträge)wenn der Fehler nach Reinstallation von Office und Windows Upgrade weiterhin besteht.