Outlook 2010 kann nur ein Exchange Postfach pro Profil mit Exchange 2013
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit Outlook 2010 und Exchange 2013.
Es ist nicht möglich in einem Outlook Profil mehrere Exchange 2013 Konten hinzuzufügen so wie ich es von Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2010 kenne.
Ist das grundsetzlich nicht möglich oder habe ich was übersehen?
Evtl. hat ja einer von euch schon ähnlicher Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben - danke.
MfG
corpse2001
ich habe hier ein Problem mit Outlook 2010 und Exchange 2013.
Es ist nicht möglich in einem Outlook Profil mehrere Exchange 2013 Konten hinzuzufügen so wie ich es von Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2010 kenne.
Ist das grundsetzlich nicht möglich oder habe ich was übersehen?
Evtl. hat ja einer von euch schon ähnlicher Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben - danke.
MfG
corpse2001
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 304616
Url: https://administrator.de/contentid/304616
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zu 90% Fehlerhafte Autodiscover-Einrichtung ...
Gruß skybird
Gruß skybird
Zitat von @corpse2001:
das verste ich nun nicht ganz. Wenn das am Autodiscoverliegt wieso kann ich dann ohne Probleme das erste Konto einrichten?
Versuch mal Outlook 2016 anzubinden, denn das verbindet sich ohne 100% korrekt eingerichtetes Autodiscover nicht mehr mit deinem Exchange. Outlook 2013 ist da noch nicht so restriktiv und verzeiht so manchen Fehler, der vermutlich aber bei mehr Konten zum Tragen kommt. So meine Vermutung.das verste ich nun nicht ganz. Wenn das am Autodiscoverliegt wieso kann ich dann ohne Probleme das erste Konto einrichten?
Aber mit den dürftigen Infos ohne Logs etc. pp. die du hier postest alles reine Spekulation