Outlook 2010 Kontakte
Servus Zusammen,
weiß jemand von welchen Kriterien in Outlook 2010 diese Sortierung abhängt?
Ich will, dass die Namen mit Nachname, Vorname angezeigt werden - und nicht mit Vorname, Nachname,
Danke für eure Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit.
weiß jemand von welchen Kriterien in Outlook 2010 diese Sortierung abhängt?
Ich will, dass die Namen mit Nachname, Vorname angezeigt werden - und nicht mit Vorname, Nachname,
Danke für eure Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 225239
Url: https://administrator.de/contentid/225239
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
eine Anmerkung/Frage meinerseits mit Exchange 2010/Outlook 2010
Werden die Kontakte via OWA, Windows 8 app oder Android Smartphone geändert, ist wird beim nächsten Mal Vor- und Nachnahme gedreht.
Man muss den Kontakt in Outlook wieder einmal öffnen, so tun als ob man was ändern und dann wieder speichern.
Ich habe bei mir Outlook auch so eingestellt, das es nach Nachnahme, Vornahme anzeigt. Ist das bei Euch auch so? Seitdem ändere ich nur noch Kontakte in Outlook, dann kommt das nicht mehr durcheinander.
Danke der Horst
Werden die Kontakte via OWA, Windows 8 app oder Android Smartphone geändert, ist wird beim nächsten Mal Vor- und Nachnahme gedreht.
Man muss den Kontakt in Outlook wieder einmal öffnen, so tun als ob man was ändern und dann wieder speichern.
Ich habe bei mir Outlook auch so eingestellt, das es nach Nachnahme, Vornahme anzeigt. Ist das bei Euch auch so? Seitdem ändere ich nur noch Kontakte in Outlook, dann kommt das nicht mehr durcheinander.
Danke der Horst
Zitat von @horstvogel:
Hallo,
Werden die Kontakte via OWA, Windows 8 app oder Android Smartphone geändert, ist wird beim nächsten Mal Vor- und
Nachnahme gedreht.
Ich habe bei mir Outlook auch so eingestellt, das es nach Nachnahme, Vornahme anzeigt. Ist das bei Euch auch so?
Die Anzeigeeinstellung in Outlook hat mit der Synchronisierung eigentlich nichts zu tun, da Vorname und Nachname jeweils separate Felder für den Sync darstellen, könnte höchstens sein das auf den Mobilen Devices eine Einstellung falsch gesetzt ist. Normal ist das nicht, kann ich hier auch nicht mit einem iPhone und einem Android nachvollziehen.Hallo,
Werden die Kontakte via OWA, Windows 8 app oder Android Smartphone geändert, ist wird beim nächsten Mal Vor- und
Nachnahme gedreht.
Ich habe bei mir Outlook auch so eingestellt, das es nach Nachnahme, Vornahme anzeigt. Ist das bei Euch auch so?
Mach dafür aber besser einen separaten Thread auf.
Grüße Uwe