staybb
Goto Top

Outlook 2010 Mails im Entwürfeordner sind als "gesendet" markiert

Hallo,

ich habe seit neustem das Phänomen das eMails die als Entwurf gespeichert sind und auch im Entwurf-Ordner gespeichert sind unter Gesendet oben in dem Outlook fenster ein Datum hinterlegt ist. Dieses Datum ist auch das gleiche mit dem Stand wann die eMail als Entwurf gespeichert wurde.

Früher stand in dem Feld unter Gesendet nur "Ohne" drin, was auch Sinn macht, da die Mail nur gespeichert ist aber noch nicht versendet wurde.

Nun verwirrt das alle Leute die mehrere Mails im Entwürfe-Ordner gespeichert haben, da sie denken die Mail wurde bereits versendet.

Ich habe gelesen die Aenderung kam mit einem Windows Updat für Office mit. Ich habe es schon versucht rückgängig zu machen, hat aber nichts bewirkt.

Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen oder habt ihr eine Lösung dafür?

danke und Gruss

staybb

Content-Key: 320006

Url: https://administrator.de/contentid/320006

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock