sobaka
Goto Top

Outlook 2010 Suche

Guten Morgen Forum,

ich hab ein komisches Problem mit Outlook 2010

Bei einem Mitarbeiter von mir findet die Suchfunktion nicht alles was man haben will.
Ich habe auch schon unter "File" -> "Options" -> "Search" -> Den Punkt "all Folders " ausgewählt, denoch zeigt er nur Mails zwischen 2 Monaten an. Obwohl 2 Jahre langer Kontakt herscht...

Komischer weiße klappt es bei einer anderen Mitarbeiterin Problemlos....

Kennt ihr irgendwas was die Suche beeinträchtigt???

Danke im Voraus

Content-Key: 177159

Url: https://administrator.de/contentid/177159

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Dec 02, 2011 at 09:42:48 (UTC)
Goto Top
Moin,

Tippe mal Ihr habt einen Exchange?
Wenn ja, dann könnte es auch ein Problem mit der indexierung sein.
Vielleicht solltest du mal den Index neu erstellen am Exchange und dann noch mal probieren.

Gruß

EDIT: Du kannst in Outlook auch mal rechts unter "Suchtools" auf Indizierungstatus gehen.
Und dort mal in den Suchoptionen (oder über Datei\Optionen\Durchsuchen) den Haken bei "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigter Ergebnisse beschleunigen" herausnehmen und dann probiereb.
Member: sobaka
sobaka Dec 02, 2011 at 10:39:45 (UTC)
Goto Top
Hey,

danke schon mal für die schnelle Antwort.
Werde mal im Exchange nachschauen...
Member: NetWolf
NetWolf Dec 02, 2011 at 14:15:39 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Komischer weiße klappt es bei einer anderen Mitarbeiterin Problemlos....
das würdest du bei einem Auto nie behaupten!

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)