Outlook 2010 Suche
Guten Morgen Forum,
ich hab ein komisches Problem mit Outlook 2010
Bei einem Mitarbeiter von mir findet die Suchfunktion nicht alles was man haben will.
Ich habe auch schon unter "File" -> "Options" -> "Search" -> Den Punkt "all Folders " ausgewählt, denoch zeigt er nur Mails zwischen 2 Monaten an. Obwohl 2 Jahre langer Kontakt herscht...
Komischer weiße klappt es bei einer anderen Mitarbeiterin Problemlos....
Kennt ihr irgendwas was die Suche beeinträchtigt???
Danke im Voraus
ich hab ein komisches Problem mit Outlook 2010
Bei einem Mitarbeiter von mir findet die Suchfunktion nicht alles was man haben will.
Ich habe auch schon unter "File" -> "Options" -> "Search" -> Den Punkt "all Folders " ausgewählt, denoch zeigt er nur Mails zwischen 2 Monaten an. Obwohl 2 Jahre langer Kontakt herscht...
Komischer weiße klappt es bei einer anderen Mitarbeiterin Problemlos....
Kennt ihr irgendwas was die Suche beeinträchtigt???
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177159
Url: https://administrator.de/contentid/177159
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Tippe mal Ihr habt einen Exchange?
Wenn ja, dann könnte es auch ein Problem mit der indexierung sein.
Vielleicht solltest du mal den Index neu erstellen am Exchange und dann noch mal probieren.
Gruß
EDIT: Du kannst in Outlook auch mal rechts unter "Suchtools" auf Indizierungstatus gehen.
Und dort mal in den Suchoptionen (oder über Datei\Optionen\Durchsuchen) den Haken bei "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigter Ergebnisse beschleunigen" herausnehmen und dann probiereb.
Tippe mal Ihr habt einen Exchange?
Wenn ja, dann könnte es auch ein Problem mit der indexierung sein.
Vielleicht solltest du mal den Index neu erstellen am Exchange und dann noch mal probieren.
Gruß
EDIT: Du kannst in Outlook auch mal rechts unter "Suchtools" auf Indizierungstatus gehen.
Und dort mal in den Suchoptionen (oder über Datei\Optionen\Durchsuchen) den Haken bei "Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigter Ergebnisse beschleunigen" herausnehmen und dann probiereb.