firewood2014
Goto Top

Outlook 2010 Symbolleiste für den Schnellzugriff deaktiviert

Hallo,

ich habe plötzlich bei eineigen Rechnern mit Outlook 2010 das Problem, das alle Elemente unter "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" grau sind und somit deaktiviert. In den Gruppenrichtlinien wurde nichts verändert. Das Problem tritt unabhängig vom angemeldeten User auf.

Weiß jemand wie man das beheben kann?

Content-Key: 292531

Url: https://administrator.de/contentid/292531

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: nehalem91
nehalem91 08.01.2016 um 15:40:05 Uhr
Goto Top
Hallo

Ich hatte heute das selbe Problem.
Ursache war das Windows Update KB3114409, welches heute Nacht durch unseren Update Server installiert wurde.
Nach der Deinstallation von dem Update war das Problem behoben.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Gruss Nehalem91
Mitglied: 114757
114757 08.01.2016 aktualisiert um 18:00:22 Uhr
Goto Top
Kann ich ebenfalls bestätigen : KB3114409 (Dezember-Update) ist die Ursache, und nicht nur für dieses Problem sondern auch diverse andere. Wie z.B. das Outlook automatisch im SafeMode startet und keinerlei Einstellungen speichert, etc. pp.
Findest du hier im Forum zig Einträge zum Thema.

Gruß jodel32