xbast1x
Goto Top

Outlook 2013 Autovervollständigung Nachname, Vorname

Hallo zusammen,

standardmäßig werden die Vorschläge der Autovervoll. als vorname.Nachname angegeben. Wenn ich per Nachname suche, findet er nichts. GIbt es eine Möglichkeiten die Autovervoll. nach Nachname, Vorname umzustellen? IN den Optionen habe ich nichts gefunden.

Gruß xbast1x

Content-Key: 357548

Url: https://administrator.de/contentid/357548

Printed on: June 19, 2024 at 10:06 o'clock

Mitglied: 134464
134464 Dec 08, 2017 updated at 09:48:50 (UTC)
Goto Top
Das kannst du in dem jeweiligen Kontakt ändern und zwar im Feld Anzeigen als

screenshot

Wie neue Einträge abgelegt werden kannst du in den Outlook Optionen unter Kontakte > "Namen und Ablage" festlegen.
Member: xbast1x
xbast1x Dec 11, 2017 at 06:50:38 (UTC)
Goto Top
Mit den Kontakten ist es mir klar, aber wie es ist mit Email Adressaten die ich nicht als Kontakt pflege?
Mitglied: 134464
134464 Dec 11, 2017 updated at 08:04:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @xbast1x:

Mit den Kontakten ist es mir klar, aber wie es ist mit Email Adressaten die ich nicht als Kontakt pflege?
Die liegen doch in einem extra dynamischen Kontakte-Ordner.
https://www.slipstick.com/outlook/suggested-contacts-and-auto-complete-l ...
Also entweder dort bearbeiten oder wenn nicht genutzt mit Nirsoft stattdessen die Autocomplete Liste bearbeiten.
http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_edit.html