xbast1x
Goto Top

Outlook 2013 Autovervollständigung Nachname, Vorname

Hallo zusammen,

standardmäßig werden die Vorschläge der Autovervoll. als vorname.Nachname angegeben. Wenn ich per Nachname suche, findet er nichts. GIbt es eine Möglichkeiten die Autovervoll. nach Nachname, Vorname umzustellen? IN den Optionen habe ich nichts gefunden.

Gruß xbast1x

Content-Key: 357548

Url: https://administrator.de/contentid/357548

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 134464
134464 08.12.2017 aktualisiert um 10:48:50 Uhr
Goto Top
Das kannst du in dem jeweiligen Kontakt ändern und zwar im Feld Anzeigen als

screenshot

Wie neue Einträge abgelegt werden kannst du in den Outlook Optionen unter Kontakte > "Namen und Ablage" festlegen.
Mitglied: xbast1x
xbast1x 11.12.2017 um 07:50:38 Uhr
Goto Top
Mit den Kontakten ist es mir klar, aber wie es ist mit Email Adressaten die ich nicht als Kontakt pflege?
Mitglied: 134464
134464 11.12.2017 aktualisiert um 09:04:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @xbast1x:

Mit den Kontakten ist es mir klar, aber wie es ist mit Email Adressaten die ich nicht als Kontakt pflege?
Die liegen doch in einem extra dynamischen Kontakte-Ordner.
https://www.slipstick.com/outlook/suggested-contacts-and-auto-complete-l ...
Also entweder dort bearbeiten oder wenn nicht genutzt mit Nirsoft stattdessen die Autocomplete Liste bearbeiten.
http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_edit.html