Outlook 2013 Suche - Exchange 2013 mit und ohne Cache-Modus ohne Erfolg
Hallo zusammen,
die Suche von Outlook 2013 bringt mich zur Verzweiflung. (Ich glaube ich bin da nicht alleine
)
Es gibt einen Arbeitsplatz, wo die Suche GAR NICHT MEHR funktioniert.
Folgendes wurde getestet:
-Cache-Modus ein/aus
-Haken in den Einstellungen unter Suchläufe durch Begrenzung... aktiviert und deaktiviert.
-Neu indiziert
-Konto gelöscht und neu angelegt
-Kontrolle des Windows Dienst Windows Search
Auf anderen Client funktioniert die Suche allerdings und im OWA mit dem betroffenen Postfach auch!
Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
MfG
Mario
die Suche von Outlook 2013 bringt mich zur Verzweiflung. (Ich glaube ich bin da nicht alleine
Es gibt einen Arbeitsplatz, wo die Suche GAR NICHT MEHR funktioniert.
Folgendes wurde getestet:
-Cache-Modus ein/aus
-Haken in den Einstellungen unter Suchläufe durch Begrenzung... aktiviert und deaktiviert.
-Neu indiziert
-Konto gelöscht und neu angelegt
-Kontrolle des Windows Dienst Windows Search
Auf anderen Client funktioniert die Suche allerdings und im OWA mit dem betroffenen Postfach auch!
Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
MfG
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 301161
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2013-suche-exchange-2013-mit-und-ohne-cache-modus-ohne-erfolg-301161.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar